"Schnelle" SmartCard gesucht
Guten Morgen!
Wir nutzen Safenet ID Prime SmartCards für die zertifikatsbasierte Windowsanmeldung.
Für ein Troubleshooting brauchen wir eine vergleichbare SmartCard eines anderen Herstellers.
Was könnt Ihr empfehlen?
Kein Yubikeys bitte, denn wir benötigen eine mit externem Kartenleser mit Pin-PAD
Auch keine CardOS-Karten empfehlen, bitte, da diese in Tests andere Probleme zeigten (Geschwindigkeit beim Einlesen mehrerer Zertifikate ist mangelhaft)
Wir nutzen Safenet ID Prime SmartCards für die zertifikatsbasierte Windowsanmeldung.
Für ein Troubleshooting brauchen wir eine vergleichbare SmartCard eines anderen Herstellers.
Was könnt Ihr empfehlen?
Kein Yubikeys bitte, denn wir benötigen eine mit externem Kartenleser mit Pin-PAD
Auch keine CardOS-Karten empfehlen, bitte, da diese in Tests andere Probleme zeigten (Geschwindigkeit beim Einlesen mehrerer Zertifikate ist mangelhaft)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6342478556
Url: https://administrator.de/forum/schnelle-smartcard-gesucht-6342478556.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 09:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar

ReinerSCT

Bitte, keine Ursache.

Zitat von @DerWoWusste:
Ich habe die SmartCard nun endlich.
Kannst Du mir verraten, was ich tun muss, damit der REINER oder was auch immer externe Reader die PIN abfragt und ich diese eben nicht über die Laptoptastatur eingeben muss?
cyberJack Driver-Package richtig installieren und im Gerätemanager kontrollieren ?! Aber was soll das mit dem Kartentyp zu tun haben?Ich habe die SmartCard nun endlich.
Kannst Du mir verraten, was ich tun muss, damit der REINER oder was auch immer externe Reader die PIN abfragt und ich diese eben nicht über die Laptoptastatur eingeben muss?