Schutzfolie Maus
Hallo,
ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt.
Ich suche für unsere Mäuse in einem ambulanten Eingriffsraum Schutzfolien. So etwas gibt es auch für Tastaturen. Leider hat der Händler, bei dem wir die Folien für die Tastaturen bestellt haben, keine Folien für Mäuse. Somit bin ich nun auf der Suche nach einem Händler, der so etwas vertreibt.
Im Internet bin ich noch nicht fündig geworden oder ich bin einfach zu doof zum Suchen.
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir weiterhelfen.
Ich suche keine medizinischen Mäuse (die, die ab 130 € pro Gerät losgehen). Es muss auch diese Schutzfolien geben, denn ähnliche haben wir schon im Einsatz. Leider weiß keiner mehr, wo die bestellt wurden
Hoffe auf zahlreiche Tipps und Anregungen.
Gruß
Martin
ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt.
Ich suche für unsere Mäuse in einem ambulanten Eingriffsraum Schutzfolien. So etwas gibt es auch für Tastaturen. Leider hat der Händler, bei dem wir die Folien für die Tastaturen bestellt haben, keine Folien für Mäuse. Somit bin ich nun auf der Suche nach einem Händler, der so etwas vertreibt.
Im Internet bin ich noch nicht fündig geworden oder ich bin einfach zu doof zum Suchen.
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir weiterhelfen.
Ich suche keine medizinischen Mäuse (die, die ab 130 € pro Gerät losgehen). Es muss auch diese Schutzfolien geben, denn ähnliche haben wir schon im Einsatz. Leider weiß keiner mehr, wo die bestellt wurden
Hoffe auf zahlreiche Tipps und Anregungen.
Gruß
Martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167604
Url: https://administrator.de/contentid/167604
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 14:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @Martin.S,
Also wenn ich das Lese, dann möchte ich lieber nicht Wissen,
für welche Amulanten Eingriffsräume diese sind.
Soweit ich das in erinnerung habe, ist ganz klar definiert,
dass in Medizinischen Eingriffsräumen (OP.....)
Medizinische Mäuse verbaut sein Müssen, wegen der Hygiene vorschriften.
Dabei sind Schutzhüllen nicht Akzeptabel.
Die Medizinischen Mäuse und Tastaturen sind aus Speziellen Silikonen Hergestellt
und haben keine Öffnungen unter denen sich Staub oder anderer dreck absetzen kann.
Hier eine Medizinische Maus für 40€
Lg Grapper
Hi!
Ich hab mal in der CT in der Alternate Werbung Tastaturen aus Silikon gesehen, wenn ich mich richtig erinnere hatten die auch passende Mäuse dazu. Die Tastaturen hatten wir damals auch bei uns im Krankenhaus im Einsatz. Waren damals Wasserfest die dinger.
hab so was ähnliches grad gefunden
http://www.pc-tastatur.com/kabelmaus/optische_maus/gk-silikon-maus.html
VG
Ich hab mal in der CT in der Alternate Werbung Tastaturen aus Silikon gesehen, wenn ich mich richtig erinnere hatten die auch passende Mäuse dazu. Die Tastaturen hatten wir damals auch bei uns im Krankenhaus im Einsatz. Waren damals Wasserfest die dinger.
hab so was ähnliches grad gefunden
http://www.pc-tastatur.com/kabelmaus/optische_maus/gk-silikon-maus.html
VG
Zitat von @Martin.S:
> Soweit ich das in erinnerung habe, ist ganz klar definiert,
> dass in Medizinischen Eingriffsräumen (OP.....)
Hallo Grapper,
es gibt aber einen Unterschied zwischen OPs und ambulanten Eingriffsräumen. Der medizinische Einkauf passt sehr genau auf,
dass die Hygienevorschriften erfüllt werden.
> Soweit ich das in erinnerung habe, ist ganz klar definiert,
> dass in Medizinischen Eingriffsräumen (OP.....)
Hallo Grapper,
es gibt aber einen Unterschied zwischen OPs und ambulanten Eingriffsräumen. Der medizinische Einkauf passt sehr genau auf,
dass die Hygienevorschriften erfüllt werden.
@ @Martin.S :
Wärst du evt. so nett und würdest mir den Unterschied zwischen OP und ambulantem Eingriffsraum erklären?
Ich kenne ihn leider nicht.
Ich kann dir allerdings erklären, weshalb es so schwierig ist eine Silikonhülle für Mäuse zu bekommen:
Maus = Kein standardmaß, wie es bei standard Tastaturen ist.
Wie hoch wäre denn die schmerzgrenze für Folien oder für Mäuse mit entsprechenden standards?
Lg Grapper