Server 2003 SBS Aktivierung kommt immer wieder
Hallo,
ich habe einen SBS 2003 mit installiertem SP2.
Nach jedem Neustart und Anmeldung als Administrator kommt die Meldung, dass ich Windows aktivieren soll.
Dies ist aber nicht dieser herkömmliche Fehler wie bei vielen anderen, wo dann in dem öffnenden Fenster steht, dass das Produkt bereits aktiviert wurde sondern bei mir erkennt er nicht das ich schon mal aktiviert habe. Wenn ich die Aktiverung (er bestätigt mir die Aktivierung) nun vornehme und neustarte, kann ich die komplette Prozedur wiederholen
Hat jemand Rat?
ich habe einen SBS 2003 mit installiertem SP2.
Nach jedem Neustart und Anmeldung als Administrator kommt die Meldung, dass ich Windows aktivieren soll.
Dies ist aber nicht dieser herkömmliche Fehler wie bei vielen anderen, wo dann in dem öffnenden Fenster steht, dass das Produkt bereits aktiviert wurde sondern bei mir erkennt er nicht das ich schon mal aktiviert habe. Wenn ich die Aktiverung (er bestätigt mir die Aktivierung) nun vornehme und neustarte, kann ich die komplette Prozedur wiederholen
Hat jemand Rat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113426
Url: https://administrator.de/contentid/113426
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 03:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ruf am Besten bei der Microsoft Aktivierungs-Hotline an (0800 2848283 - kostenlos) und lass dir von denen die erforderlichen Schritte durchgeben. Ich musste damals irgendwelche DAT Dateien aus dem "Dokumente und Einstellungen" Verzeichnis löschen, hatte nämlich ein ähnliches Problem, da musste Office und Windows abwechselnd neu aktiviert werden.