Servergespeicherte Profile umziehen

micholos
Goto Top
Hallo an alle Admins,

hab mal ne Frage und zwar möchte ich eine Vorhandene Domäne (W2000) neu aufsetzen (wegen Hardware erneuerung) und möchte vorher abklären ob es irgendwelche kniffe gibt oder schwierigkeiten auftreten könnten.

z.B. die Serverseitig gespeicherten Profile, kann man die später wieder ohne Probleme verwenden?

Vielen Dank schonmal und lasst euch nicht zu sehr stressen

Schöne Grüsse

Content-Key: 7253

Url: https://administrator.de/contentid/7253

Ausgedruckt am: 17.08.2022 um 07:08 Uhr

Mitglied: uwe112
uwe112 23.02.2005 um 09:32:28 Uhr
Goto Top
Hi!!!!!!!!!!!!
Die servergespeicherten Profile kannst Du später wieder verwenden, wenn Du im Userprofil den entsprechenden Pfad angibst.
Willst Du die Domäne komplett plätten oder nur einen zusätzlichen DC installieren?
Mitglied: Micholos
Micholos 23.02.2005 um 10:37:46 Uhr
Goto Top
Hi,

ok dann bin ich eigentlich schon beruhigt wenn das geht. Die Domäne soll platt gemacht werden.