micholos
Goto Top

Servergespeicherte Profile umziehen

Hallo an alle Admins,

hab mal ne Frage und zwar möchte ich eine Vorhandene Domäne (W2000) neu aufsetzen (wegen Hardware erneuerung) und möchte vorher abklären ob es irgendwelche kniffe gibt oder schwierigkeiten auftreten könnten.

z.B. die Serverseitig gespeicherten Profile, kann man die später wieder ohne Probleme verwenden?

Vielen Dank schonmal und lasst euch nicht zu sehr stressen

Schöne Grüsse

Content-Key: 7253

Url: https://administrator.de/contentid/7253

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: uwe112
uwe112 Feb 23, 2005 at 08:32:28 (UTC)
Goto Top
Hi!!!!!!!!!!!!
Die servergespeicherten Profile kannst Du später wieder verwenden, wenn Du im Userprofil den entsprechenden Pfad angibst.
Willst Du die Domäne komplett plätten oder nur einen zusätzlichen DC installieren?
Member: Micholos
Micholos Feb 23, 2005 at 09:37:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

ok dann bin ich eigentlich schon beruhigt wenn das geht. Die Domäne soll platt gemacht werden.