13568
18.07.2006, aktualisiert am 25.07.2006
Servergespeichertes verbindliches Benutzerprofil
Hintergrundbild verschwindet nach Anmeldung
Hallo Profis,
ich habe für einen Client ein servergespeicheters verbindliches Profil angelegt. Ich habe zuerst die Oberfläche so eingerichtet, wie der Anwender sie haben soll. Das Problem ist nur, dass das Hintergrundbild nicht mitgeladen wird. Ich bekomme nur eine Hintergrundfarbe. Weiß jemand woran das liegen kann? Mein Ziel ist es nämlich für alles unsere Client nur ein Benutzerprofil zu benutzen. Leider habe ich da das kleine Problem mit dem Hintergrundbild.
Danke für Eure Antworten und Eure Hilfe
McMaxs
Hallo Profis,
ich habe für einen Client ein servergespeicheters verbindliches Profil angelegt. Ich habe zuerst die Oberfläche so eingerichtet, wie der Anwender sie haben soll. Das Problem ist nur, dass das Hintergrundbild nicht mitgeladen wird. Ich bekomme nur eine Hintergrundfarbe. Weiß jemand woran das liegen kann? Mein Ziel ist es nämlich für alles unsere Client nur ein Benutzerprofil zu benutzen. Leider habe ich da das kleine Problem mit dem Hintergrundbild.
Danke für Eure Antworten und Eure Hilfe
McMaxs
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36192
Url: https://administrator.de/forum/servergespeichertes-verbindliches-benutzerprofil-36192.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar