Serverprofil wird nicht angelegt. Citrix
Hallo, So mein erster Eintrag hier.
Hab folgendes Problem:
Citrix XenApp 4.5, Profil wird bei Anmeldung nicht angelegt, es kommt immer die Fehlermeldung das der User kein Zugriff hat. Hab das Profil löschen müssen da es Fehlerhaft war und nun lässt es sich nicht mehr anlegen. Bei anderen Profilen hat es funktioniert.
jetzt muss der User jedes mal bei seinen Outlook, was über Citrix geöffnet wird neu einrichten was sehr ärgerlich ist. Und natürlich alle anderen User spezifische Einst. machen.
Hab den Profil Ordner schon händisch angelegt und es funktioniert trotzdem nicht.
Haben noch einen zweiten Citrix Server da geht es auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.
Clients sind Win XP. Server 2k3,
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
mfg
Logicman
Hab folgendes Problem:
Citrix XenApp 4.5, Profil wird bei Anmeldung nicht angelegt, es kommt immer die Fehlermeldung das der User kein Zugriff hat. Hab das Profil löschen müssen da es Fehlerhaft war und nun lässt es sich nicht mehr anlegen. Bei anderen Profilen hat es funktioniert.
jetzt muss der User jedes mal bei seinen Outlook, was über Citrix geöffnet wird neu einrichten was sehr ärgerlich ist. Und natürlich alle anderen User spezifische Einst. machen.
Hab den Profil Ordner schon händisch angelegt und es funktioniert trotzdem nicht.
Haben noch einen zweiten Citrix Server da geht es auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.
Clients sind Win XP. Server 2k3,
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
mfg
Logicman
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 138275
Url: https://administrator.de/forum/serverprofil-wird-nicht-angelegt-citrix-138275.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 06:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Logicman,
es wäre nett, wenn du deine Lösung noch postest.
MfG
adks
es wäre nett, wenn du deine Lösung noch postest.
MfG
adks
Hallo Logicman,
dann werde ich den Beitrag vorerst schließen.
Falls du für dieses Problem weiterhin Hilfe brauchen solltest, schick mir eine PM >>> dann mach ich ihn wieder auf.
MfG
adks
dann werde ich den Beitrag vorerst schließen.
Falls du für dieses Problem weiterhin Hilfe brauchen solltest, schick mir eine PM >>> dann mach ich ihn wieder auf.
MfG
adks