dual
Goto Top

Serverschrank für DELL PowerEdge 1900

Hallo,

ich habe folgenden Server --> http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/pedge_19 ... ...

Ursprünglich ist es ja ein Tower Server jedoch kann man problemlos die Abdeckung abnehmen und ihn als 5HE Server benutzen.

Aufgrund der nich ganz so leisen Geräusch Kulisse habe ich mir überlegt ihn in ein Server Schrank zu pflanzen - aber welcher ?

Reicht ein 10HE Schrank? Der Server ist doch relativ Tief ... --> 45,0 cm (Höhe) x 32,9 cm (Breite) x 57,41 cm (Tiefe)

Content-Key: 99489

Url: https://administrator.de/contentid/99489

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 16, 2008 at 18:21:28 (UTC)
Goto Top
Also die Tiefe bei richtigen Rack Server liegt manchmal über 800mm. Es gibt Schränke in verschiedensten Tiefen. Schau mal bei Rittal. Da findest du schon was.
Wir haben für normale Server extra Bleche gefertigt die in den Schrank passen wo der Server drauf liegt.