Service stopt bei abmeldung... aber nur mit Consolen Session

Mitglied: Claushipp

Claushipp (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2008 um 14:51 Uhr, 2009 Aufrufe

Hi,
Habe einen Windows 2003 Server mit Service Pack 2 am laufen.
Auf diesem läuft ein Service der Nachrichten an eine Queue übermittelt.
Dieser wird gestopt, sobald ich mit mit der Consolensession, aslo USer ID=0 auslogge.
Wenn ich mich mit einem anderen User, also einer anderen ID auslogge passiert nichts.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Oder eine Idee wie man das was passiert genauer mitloggen könnte, um den Fehler zu finden ?

Danke für jede Hilfe,
Clausi
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
NAS einrichten statt Bandlaufwerk
gelöst ingo1988FrageFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, ich brauche einmal eine Beratung für eine Datensicherung. Im Moment findet die Datensicherung über ein NAS mit 5 ...

Server-Hardware
Fujitsu Server bootet nicht komplett
SirEisteeFrageServer-Hardware10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe letztens einen Fujitsu Server Primergy RX300 S8 gekauft. Bestückt mit 2x Intel Xeon E5-2650 und ...

Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
Abmeldung Kunden
xoxoonexFrageWindows Userverwaltung10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich wollte einmal Nachfragen ob Ihr bereits ein Ähnliches Skript kennt. Ich benötige ein Skript welches AD ...

KVM
Proxmox stopt einfach mal die VM?
JackredFrageKVM5 Kommentare

Hallo Leute aktuell nutze ich im keller im 19" schrank einen kleinen Lenovo mini PC dort läuft Proxmox drauf ...

Windows Server
Citrix Session in einer Citrix Session
Timo1337FrageWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage bezüglich Citrix Sessions in Citrix Sessions. Erstmal eine kurze Erläuterung: Wir haben ...

Windows Server
Citrix-Session auf RDS-Session-Host
BirdyBFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe da gerade ein recht komisches Setup und bräuchte mal Meinungen und Ratschläge Bei uns arbeiten ...

Microsoft

Abmeldung hängt beim Benutzerprofildienst

JinnaiFrageMicrosoft

Hallo Zusammen, ich stecke zur Zeit bei einem meiner Kunden in einem Projekt und bin jetzt auf eine Herausforderung ...

Windows 7

Automatisch Anmelden bei Abmeldung + Autostart

bernd00FrageWindows 75 Kommentare

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich habe neulich ein Windows XP Rechner gesehen der war so ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud