SFP+ Kupfer für Zyxel
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem SFP+ Adapter auf 10Gbit RJ45 für den Zyxel XGS2210.
Zyxel selbst bietet sowas leider nur als 1Gbit an und etwas anderes, also LC oder DAC ist in meiner Konstellation leider nicht möglich.
Die Kabellänge sollte nicht mehr als 25cm sein da ich lediglich in einem bestehenden Serverschrank 2 Switches verbinden will.
Kennt jemand eventuell ein gutes kompatibles Produkt?
Besten Dank im Voraus!
freeker
Ich bin gerade auf der Suche nach einem SFP+ Adapter auf 10Gbit RJ45 für den Zyxel XGS2210.
Zyxel selbst bietet sowas leider nur als 1Gbit an und etwas anderes, also LC oder DAC ist in meiner Konstellation leider nicht möglich.
Die Kabellänge sollte nicht mehr als 25cm sein da ich lediglich in einem bestehenden Serverschrank 2 Switches verbinden will.
Kennt jemand eventuell ein gutes kompatibles Produkt?
Besten Dank im Voraus!
freeker
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4271427470
Url: https://administrator.de/contentid/4271427470
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 13:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin...
das sollte passen:
10Gtek® 10Gb/s SFP+ Cable 0.25 m, SFP+ Direct Attach Twinax Passive DAC,
Frank
das sollte passen:
10Gtek® 10Gb/s SFP+ Cable 0.25 m, SFP+ Direct Attach Twinax Passive DAC,
Frank
Zitat von @aqui:
also LC oder DAC ist in meiner Konstellation leider nicht möglich.
Vermutlich hat der TO Längen über 10 Meter?!Zitat von @freeker:
ich würde auch die DAC-Kabel bevorzugen.
Gruß
sk
Zitat von @sk:
ach...früher war ich um die zeit auch immer schon besoffen, seit ich drogen nutze, bin ich bis ca 22 Uhr noch fast klar im Kopf, und kann mir die texte besser behalten. Zitat von @aqui:
also LC oder DAC ist in meiner Konstellation leider nicht möglich.
Vermutlich hat der TO Längen über 10 Meter?!Zitat von @freeker:
Frank
ich würde auch die DAC-Kabel bevorzugen.
Gruß
sk
Frank
Moin...
da ist was wahres dran...
Frank
Zitat von @aqui:
Zumindestens wenn man wirklich 10G Bandbreite gesichert benötigt, was bei 10G Base-T wegen des Negotiation Verfahrens nie sicher ist...
Zumindestens wenn man wirklich 10G Bandbreite gesichert benötigt, was bei 10G Base-T wegen des Negotiation Verfahrens nie sicher ist...
Frank
Zitat von @Vision2015:
Moin...
Frank
Moin...
Zitat von @aqui:
Frank
Beim ISP haben tatsächlich irgend wann angefangen die statistisch auf 10G zu stellen. Auch wenn es selten Probleme gab.