Sharepoint 2010 - Nachschlagewerke
Hallo,
ich habe hier im Betrieb einen SBS 2011, auf dem u.a. Sharepoint läuft.
Ich möchte gerne unser jetziges Intranet (kleine Wiki mit Dokuwiki realisiert) durch eine Sharepoint-Wikiseite ersetzen.
Da ich aber mit Sharepoint - ausser ein wenig darin geklickt - noch nichts gemacht habe, wollte ich mal fragen, ob es ein Handbuch für Sharepointeinsteiger (dummies ) gibt. Bei Amazon gibt es eine Reihe, aber irgendwie erkenne ich nicht, welches für mich geeignet ist.
Ich suche ein Buch, welches an Hand von Beispielen mich ein wenig durch die Software leitet.
Hat jemand da einen Buchtipp für mich?
Gruß
Michael
ich habe hier im Betrieb einen SBS 2011, auf dem u.a. Sharepoint läuft.
Ich möchte gerne unser jetziges Intranet (kleine Wiki mit Dokuwiki realisiert) durch eine Sharepoint-Wikiseite ersetzen.
Da ich aber mit Sharepoint - ausser ein wenig darin geklickt - noch nichts gemacht habe, wollte ich mal fragen, ob es ein Handbuch für Sharepointeinsteiger (dummies ) gibt. Bei Amazon gibt es eine Reihe, aber irgendwie erkenne ich nicht, welches für mich geeignet ist.
Ich suche ein Buch, welches an Hand von Beispielen mich ein wenig durch die Software leitet.
Hat jemand da einen Buchtipp für mich?
Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 224630
Url: https://administrator.de/contentid/224630
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar