Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sharepoint 2010 - Nachschlagewerke

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 3) - Jetzt verbinden

16.12.2013 um 16:34 Uhr, 1376 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe hier im Betrieb einen SBS 2011, auf dem u.a. Sharepoint läuft.

Ich möchte gerne unser jetziges Intranet (kleine Wiki mit Dokuwiki realisiert) durch eine Sharepoint-Wikiseite ersetzen.

Da ich aber mit Sharepoint - ausser ein wenig darin geklickt - noch nichts gemacht habe, wollte ich mal fragen, ob es ein Handbuch für Sharepointeinsteiger (dummies ) gibt. Bei Amazon gibt es eine Reihe, aber irgendwie erkenne ich nicht, welches für mich geeignet ist.

Ich suche ein Buch, welches an Hand von Beispielen mich ein wenig durch die Software leitet.

Hat jemand da einen Buchtipp für mich?

Gruß
Michael
Mitglied: malika
16.12.2013 um 18:14 Uhr
Hi,

die Bücher von Microsoft sind sehr gut oder suche mal im Web bei Galileo-Verlag.

Gruß

M.
Bitte warten ..
Mitglied: Texas3110
17.12.2013 um 12:17 Uhr
Hey,

ich kann Dir als Einstieg das Buch SharePoitn for Dummies empfehlen.

Lg
Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Sharepoint 2010 - Besucherzähler
Frage von daMopsiWebentwicklung1 Kommentar

Hallo Zusammen, eine Kunde von mir wünscht für den Bereich für die Auszubildenden in seiner Sharepoint-Umgebung einen Besucherzähler. Gewünscht ...

Microsoft Office

Erfahrungen Sharepoint 2016 in Verbindung mit Word 2010

Frage von DerWoWussteMicrosoft Office7 Kommentare

Moin Kollegen. Ich hoffe auf Beiträgen von Leuten, die diese Konstellation nutzenum nicht zu sagen, bitte vermeidet Beiträge wie ...

Server

Anzeigen einer HTML Datei mit Metadaten in Sharepoint 2010

gelöst Frage von Thunder2501Server5 Kommentare

Servus, ich bin neu im SharePoint Universum und habe folgendes Problem: Ich habe eine HTML die auf mehrere andere ...

Windows Netzwerk

Sharepoint 2010 - E-mail-Adresse eines Benutzers aus AD übertragen

Frage von Alex94GWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo zusammen, vorweg: Ich bin kein Sharepoint-Admin. Unser bis dato zuständiger Admin hat uns verlassen und bevor ich während ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 9 StundenAdministrator.de Feedback3 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. Die Codeblöcke können nun direkt per Copy&Paste kopiert werden. ...

Humor (lol)
Internet - auch 2020 noch Neuland ?
Erfahrungsbericht von Henere vor 22 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Heute eine Mail der Schule meiner Tochter bekommen. Blabla Umweltschutz bla bla siehe Anhang. Dumm nur: Da hab ich ...

Sicherheit
Diverse Sicherheitsprobleme aus dem Hause Intel
Tipp von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit

Unter anderem muss man mal wieder die Treiber für Intel HD Graphics updaten

Vmware

ESXi Management über PfSense (IPsec Tunnel) führt zu Massen an TCP Retransmissions

Tipp von Spirit-of-Eli vor 3 TagenVmware7 Kommentare

Moin zusammen, hier ein kurzer Beitrag zu einem Problem sobald man die Management Seite eines ESXs über einen IPsec ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Größe der Partition lässt sich nicht ändern mit gparted
Frage von achkleinFestplatten, SSD, Raid17 Kommentare

Hallo, ich habe eine 480GB auf eine 1TB-SSD geklont. Jetzt möchte ich den freien Speicherplatz per gparted an die ...

Sicherheit
Wie Kann Man eine IT-Notfallhandbuch erstellen für petasan
Frage von 142658Sicherheit14 Kommentare

Hallo Leute ich muss bald meine abschlussprojekt schreiben und brauch dringend hilfe wie man ein IT-Notfallhandbuch erstellen für Petasan(eine ...

Netzwerkmanagement
Werde dauernd aus dem WLAN geworfen (RouterOS)
gelöst Frage von amdkeksNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe gestern ein update meiner Mikrotikgeräte gemacht und habe nun überall Version 6.45.5 drauf. Mikrotik Routerboard, ...

Windows Installation
Installation und Admin-Rechte
Frage von UserUWWindows Installation12 Kommentare

Annahme: UAC ist aktiv, der User ist "normaler" Benutzer. Eine Installation via setup.exe kann man in der Regel auf ...