Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sherlock 2 (OS 9.2) und Windows Server 2003

Mitglied: die-micRobe

die-micRobe (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2004, aktualisiert 09.11.2004, 4290 Aufrufe, 2 Kommentare

Dateien werden unsichtbar angezeigt.

Hallo,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es an einer Servereinstellung oder an Sherlock 2 liegt. Wenn ich mit Sherlock 2 (Mac OS 9.2) auf unserem Windows Server 2003 nach Dateien suche findet er diese auch. Sie werden aber unsichtbar angezeigt und wenn ich in Sherlock auf die Datei oder den Ordner klicke, bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei in einem unsichtbaren Ordner liegt.
Die Ordner bzw. das Volume ist aber nicht unsichtbar, gehe ich den weg über den Finder kann ich alle Ordner und Dateien öffnen.
Bitte um Hilfe ich verzweifel hier gerade!!
Thx!!
Mitglied: horstheinrich
08.11.2004 um 00:47 Uhr
ich habe ein ähnliches Problem: seit der installation von OS10.3 sind bei sherlock 2 die ICONS nur schwach sichtbar und nicht zu aktivieren. (mit windows habe ich nichts zu schaffen).
Wer weiss, was zu tun ist?
Bitte warten ..
Mitglied: die-micRobe
09.11.2004 um 09:10 Uhr
Ich habe in alle mir bekannten Foren geschrieben und lange Zeit gesucht und bis heute noch keine Lösung bekommen. Wer kann helfen????
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Netzwerk

WIndows Terminalserver - Linux (ThinClient) OS

Frage von TlBERlUSLinux Netzwerk6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe einen Terminalserver Windows Server 2008R2 und will einige unserer FatClients/Intel NUCS unter Linux aufsetzen, damit ...

iOS

Exchange 2003 - Outlook 2010 - Sync Kalendar Iphone 6 mit IOS 9.2

Frage von Johnny30iOS

Hallo alle zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen, folgendes Phänomen Exchange Server SBS 2003 wurde im Jahr ...

Firewall

Sophos UTM 9.2 zweites internes LAN

gelöst Frage von ZYLOSUSFirewall8 Kommentare

Hallo, habe mit unserer Sophos ein kleines Problem. Das ganze wird zuhause eingesetzt, es ist also keine lebenswichtige Systeminstallation ...

iOS

Outlook Besprechungsabsage per iPhone mit IOS 9.2

Frage von jerome621iOS2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Mitglied der GL meiner Firma möchte durch seine Sekretärin, die via Stellvertreterregelung ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Userverwaltung

Samba-ActiveDirectory mit FreeRADIUS, CheckMK, Nextcloud, OpenVPN, ProxmoxVE und mehr

Anleitung von BinaryBear vor 14 MinutenLinux Userverwaltung

Ich habe die letzten Wochen (Monate) damit verbracht mit in das Thema ActiveDirectory und Samba einzuarbeiten. Dabei habe ich ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Extended Validation Certificates are (Really, Really) Dead

Information von Dani vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate

Moin all, sehr interessanter Artikel zu EV SSL/TLS- Zertifikate von Troy Hunt: Gruß, Dani

Humor (lol)
Das IoT wird schlimmer
Erfahrungsbericht von Henere vor 4 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Nun auch schon über den WSUS:

Sicherheit

Win10 1809 und höher erlauben nun das Sperren und Whitelisten von bestimmten Geräten

Tipp von DerWoWusste vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Vor 1809 konnten nur Geräteklassen gesperrt werden, nun können endlich einzelne Device instance IDs gewhitelistet werden (oder andersherum: gesperrt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Suche schnelleren VPN-Router für IPSec-Verbindung und zusätzlichem S0-Port für TK-Anlage, um Fritzbox zu ersetzen
Frage von TomSEE01Netzwerke46 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Und zwar hätte ich folgende Frage, ich benötige eine VPN-Server Fähige Firewall/Router, ...

Schulung & Training
Was sollte man im Helpdesk bzw Service Desk 1st Level wissen
Frage von loubertSchulung & Training28 Kommentare

Hallo zusammen, ich fange demnächst in einem IT-Systemhaus meinen neuen Job im IT-Helpdesk (UHD), 1st Level (für externe Kunden,) ...

Netzwerkmanagement
Netzwerksegmentierung eines 16bit Kundennetzes
Frage von Locke2016Netzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo lieber IT Mitstreiter, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden, der ein grosses /16 Netz hat und bei ...

Hosting & Housing
IPv4 Dienst im IPv6 Netzwerk
gelöst Frage von Jumper205Hosting & Housing19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige mal euer schwarm Wissen. Ich wurde vor einiger Zeit auf einen Deutsche Glasfaser Anschluss umgestellt. ...