Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sherlock 2 (OS 9.2) und Windows Server 2003

Mitglied: die-micRobe

die-micRobe (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2004, aktualisiert 09.11.2004, 4310 Aufrufe, 2 Kommentare

Dateien werden unsichtbar angezeigt.

Hallo,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es an einer Servereinstellung oder an Sherlock 2 liegt. Wenn ich mit Sherlock 2 (Mac OS 9.2) auf unserem Windows Server 2003 nach Dateien suche findet er diese auch. Sie werden aber unsichtbar angezeigt und wenn ich in Sherlock auf die Datei oder den Ordner klicke, bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei in einem unsichtbaren Ordner liegt.
Die Ordner bzw. das Volume ist aber nicht unsichtbar, gehe ich den weg über den Finder kann ich alle Ordner und Dateien öffnen.
Bitte um Hilfe ich verzweifel hier gerade!!
Thx!!
Mitglied: horstheinrich
08.11.2004 um 00:47 Uhr
ich habe ein ähnliches Problem: seit der installation von OS10.3 sind bei sherlock 2 die ICONS nur schwach sichtbar und nicht zu aktivieren. (mit windows habe ich nichts zu schaffen).
Wer weiss, was zu tun ist?
Bitte warten ..
Mitglied: die-micRobe
09.11.2004 um 09:10 Uhr
Ich habe in alle mir bekannten Foren geschrieben und lange Zeit gesucht und bis heute noch keine Lösung bekommen. Wer kann helfen????
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu

Ubuntu 18.04 - Windows 10 als 2. OS hinzufügen

gelöst Frage von francUbuntu14 Kommentare

Hallo meine Freundin hat sich einen neuen Laptop gekauft, einen Dell XPS 13 mit Ubuntu 18.04 drauf. Ich habe ...

Linux Netzwerk

SME Server 9.2 und Windows 10 - Profil wird nicht gespeichert

Frage von michael45Linux Netzwerk4 Kommentare

Hallo, ich habe einen SME Server 9.2 als Domain-Server und servergespeicherte Benutzerprofile. Alle Clients wurden von Win 7 auf ...

Mac OS X

Statt ein OS X ein Windows 10

gelöst Frage von gamiiiiMac OS X21 Kommentare

Guten Tag liebe Experten. Meine Frage lautet: Wisst Ihr wie ich am einfachsten Windows 10 auf meinen Mac installieren ...

Windows 10

Upgrade auf Windows 10 - Phase Safe OS

Frage von 131361Windows 109 Kommentare

Hallo zusammen ich möchte gerne bei meinem Fujitsu Lifebook N Series Notbeook ein Upgrade von Win 7 auf 10 ...

Festplatten, SSD, Raid

OS Partition verkleinern

gelöst Frage von YannoschFestplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es einen einfachen Weg die OS Partition zu verkleinern? Dell hat mir nämlich eine 1,8 TB ...

Vmware

ESXi OS Klonen

Frage von matze2090Vmware8 Kommentare

Hallo, meine SSD für ESXi war zu klein mit 128 GB und wollte auf 256 GB aufrüsten. Dort soll ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail15 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP10 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN