Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welche Shop-Software?

Mitglied: Integral

Integral (Level 1) - Jetzt verbinden

10.09.2013, aktualisiert 17:13 Uhr, 1544 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen, welche Shop-Software würdet ihr empfehlen? Benötige keine urkomplizierte, was nur wichtig wäre ist die Einbindung von PayPal, Kreditkarten, Lieferschein und Rechnungsmodul. Vorzugsweise sollte sie Software "österreichspezifisch" sein. "Gambio" scheint mir zu aufwändig zu sein und für den deutschen Markt konzipiert zu sein.
Wer hat Erfahrung mit vernünftigen Systemen?
Mitglied: Dirmhirn
10.09.2013 um 10:50 Uhr
Hi!

ein Thema das sich in DE und AT unterscheidet - Kontonummern - die sind in DE 13 stellig und in AT 10-stellig oder so. Hatten mal eine Vereinsverwaltungssoftware die wir aus diesem Grund nicht nutzen konnten.

Zu Shop-SW kann ich dir nichts sagen.

sg Dirm
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
10.09.2013 um 12:03 Uhr
Zitat von Dirmhirn:
Zu Shop-SW kann ich dir nichts sagen.

Das sind immer die besten Antworten...

@Threadstarter:
Was Du über Gambio denkst, ist Käse.

Aber auch sonst gibst Du zu wenig Informationen.

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
10.09.2013, aktualisiert um 14:35 Uhr
Moin,

JTL und XT-Commerce Version 3 solltest du dir einmal anschauen.
Durch Open-Source und eine starke Community sind sie beliebig individualisierbar.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 113087
10.09.2013 um 14:39 Uhr
Generell wäre da noch das aktuelle START! von xt:commerce http://www.xt-commerce.com/shopsoftware/start.html oder Shopware http://www.shopware.de/ . Ich persönlich mag Shopware von der Verwaltungsoberfläche lieber nicht weil es optisch ansprechender ist sondern weil ich persönliches übersichtlicher finde.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CMS
Wordpress Shop relativ langsam
Frage von raxxis990CMS5 Kommentare

Hallo Leute; Für das Kleingewerbe meiner Frau habe ich eine Wordpress Seite mit WooCommerce erstellt. Das Ganze ist als ...

Erkennung und -Abwehr
DDoS auf Online-Shop?
gelöst Frage von runasserviceErkennung und -Abwehr5 Kommentare

Hallo, ab wann kann man eigentlich von einen DDoS-Angriff auf einen Online-Shop sprechen? Ein Online-Shop eines Kunden (sonst 20-30 ...

Hardware

Welchen Shop Großhandel für EDV?

Frage von opc123Hardware17 Kommentare

Hallo, ich finde kein passendes Thema. Ich suche einen Großhändler für alltägliche EDV Ausstattung: Ethernet Kabel, Switche, Stromverteiler, Handy´s, ...

Webentwicklung

Shop Software für Firmen Intranet

gelöst Frage von FabixxWebentwicklung5 Kommentare

Hallo liebe Administrator Gemeine! Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich. Kurz worum es geht: Wir haben ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 21 StundenWindows 107 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 4 TagenOff Topic21 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 5 TagenHumor (lol)6 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Telefonanlagen - Welche gibt es
Frage von Xaero1982Hardware25 Kommentare

Nabend Zusammen, ich suche eine neue TK Anlage und mein Auftraggeber will jetzt was völlig neues - State of ...

Windows Server
Eingeschränkte Gruppen - Spezielle Benutzergruppe hinzufügen
Frage von killtecWindows Server17 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne folgendes Realisieren: Ich habe bei mir Eingeschränkte Gruppen via GPO aktiv und möchte nun der ...

Microsoft Office
Videodateien auf Windows Server 2008 R2 öffnen schlägt fehl
Frage von SchroediMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben das Problem das embedded Videos in PowerPoint (O365) auf unserer Citrix Farm (6.5) nicht abgespielt ...

LAN, WAN, Wireless
Intel(R) PRO Wireless 3945ABG
gelöst Frage von Leon509LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo, habe ein Laptop Fujitsu (Intel, 4GB, 2GHz, Windos10, Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG ) ein O2 DSL Anschluss Home50. Leider ...