integral
Goto Top

Welche Shop-Software?

Hallo zusammen, welche Shop-Software würdet ihr empfehlen? Benötige keine urkomplizierte, was nur wichtig wäre ist die Einbindung von PayPal, Kreditkarten, Lieferschein und Rechnungsmodul. Vorzugsweise sollte sie Software "österreichspezifisch" sein. "Gambio" scheint mir zu aufwändig zu sein und für den deutschen Markt konzipiert zu sein.
Wer hat Erfahrung mit vernünftigen Systemen?

Content-Key: 216537

Url: https://administrator.de/contentid/216537

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Dirmhirn
Dirmhirn 10.09.2013 um 10:50:24 Uhr
Goto Top
Hi!

ein Thema das sich in DE und AT unterscheidet - Kontonummern - die sind in DE 13 stellig und in AT 10-stellig oder so. Hatten mal eine Vereinsverwaltungssoftware die wir aus diesem Grund nicht nutzen konnten.

Zu Shop-SW kann ich dir nichts sagen.

sg Dirm
Mitglied: 16568
16568 10.09.2013 um 12:03:31 Uhr
Goto Top
Zitat von @Dirmhirn:
Zu Shop-SW kann ich dir nichts sagen.

Das sind immer die besten Antworten...

@threadstarter:
Was Du über Gambio denkst, ist Käse.

Aber auch sonst gibst Du zu wenig Informationen.


Lonesome Walker
Mitglied: nikoatit
nikoatit 10.09.2013 aktualisiert um 14:35:53 Uhr
Goto Top
Moin,

JTL und XT-Commerce Version 3 solltest du dir einmal anschauen.
Durch Open-Source und eine starke Community sind sie beliebig individualisierbar.

Gruß
Mitglied: 113087
113087 10.09.2013 um 14:39:39 Uhr
Goto Top
Generell wäre da noch das aktuelle START! von xt:commerce http://www.xt-commerce.com/shopsoftware/start.html oder Shopware http://www.shopware.de/ . Ich persönlich mag Shopware von der Verwaltungsoberfläche lieber nicht weil es optisch ansprechender ist sondern weil ich persönliches übersichtlicher finde.