Signatur Outlook 2007
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir haben folgendes Problem,
wir setzen bei uns in der Firma Outlook 2007 ein.
Wir benutzen Signaturen für die E-Mail
also
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Hans Peter
Firmenanhang
Das Problem ist, dass deim i.A. der Punkt nach dem i nicht mitversendet wird. Alles andere schon.
Wenn ich 2 Punkte schreibe werden beide versendet, sonst keiner.
Woran kann das liegen? Alles andere funktioniert ohne Probleme. Das Problem tritt auch nur bei einem Mitarbeiter auf.
Mit freunlichen Grüßen
Philipp
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir haben folgendes Problem,
wir setzen bei uns in der Firma Outlook 2007 ein.
Wir benutzen Signaturen für die E-Mail
also
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Hans Peter
Firmenanhang
Das Problem ist, dass deim i.A. der Punkt nach dem i nicht mitversendet wird. Alles andere schon.
Wenn ich 2 Punkte schreibe werden beide versendet, sonst keiner.
Woran kann das liegen? Alles andere funktioniert ohne Probleme. Das Problem tritt auch nur bei einem Mitarbeiter auf.
Mit freunlichen Grüßen
Philipp
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173163
Url: https://administrator.de/forum/signatur-outlook-2007-173163.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 20:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
da muss ich passen!
Kann man aber testen, wenn man manuell einen neuen Eintrag ins Wörterbuch (zB. in Word) macht und dann überprüft was rauskommt wenn man das im Outlook reinschreibt.
Glaub aber nicht das dein Problem daran liegt, weils bei den anderen auch funktioniert.
Was macht der Autokorrektur-Test?
einbein
Kann man aber testen, wenn man manuell einen neuen Eintrag ins Wörterbuch (zB. in Word) macht und dann überprüft was rauskommt wenn man das im Outlook reinschreibt.
Glaub aber nicht das dein Problem daran liegt, weils bei den anderen auch funktioniert.
Was macht der Autokorrektur-Test?
einbein