Signatur wird im Outlook(2010) falsch dargestellt
Hallo zusammen!
Wenn man im Outlook eine email versenden/weiterleiten will, werden die Links der Signatur falsch dargestellt(siehe Bild).
Versuche wie das Standardformat auf HMTL umzustellen scheiterten...
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??
Wenn man im Outlook eine email versenden/weiterleiten will, werden die Links der Signatur falsch dargestellt(siehe Bild).
Versuche wie das Standardformat auf HMTL umzustellen scheiterten...
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 260470
Url: https://administrator.de/contentid/260470
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Das such ich auch
Hyperlinks können nur unter HTML verkürzt dargestellt werden - was du wahrscheinlich sagen willst... D.h. du hast ein Problem eine HTML Mail per Outlook (Version??) rauszuschicken.
Wenn du unter Datei-Optionen-E-Mail- die Option "nachrichten in diesem Format verfassen" auf HTML stellst sollte das standardmäßig auch funktionieren es sei den du willst HTML ins HTML einfügen dann wird das natürlich falsch angezeigt weil die Mail ja bereits HTML ist.
Hoffe ich liege nicht total daneben;)
Wenn du unter Datei-Optionen-E-Mail- die Option "nachrichten in diesem Format verfassen" auf HTML stellst sollte das standardmäßig auch funktionieren es sei den du willst HTML ins HTML einfügen dann wird das natürlich falsch angezeigt weil die Mail ja bereits HTML ist.
Hoffe ich liege nicht total daneben;)