Member: baldur
baldur
I look forward to your Feedback
MS Office 2010 Dokumente können auf einem Netzwerklaufwerk nur schreibgeschützt geöffnet werden
Es scheint, als müssten Office 2010-Produkte - insbesondere Excel - exclusiven Zugriff auf die Datei haben, sonst wird diese nur schreibgeschützt geöffnet. Dazu muss folgendes
3 Comments
0
15129
0
Clientdrucker in Citrix-Session (Metaframe 4.5)
Hi, Der Standard-Clientdrucker wird nicht in die Citrix-Session übernommen, geschweige denn zum Standard-Drucker der Session. Wir haben einen Citrix Presentationserver 4.5. In der Presentationserver-Console habe
9 Comments
0
6816
0
Automatische Einrichtung von Abwesenheitsmeldungen Exchange 2007
Hi. Ich möchte ein Script/Batch verwenden für den Fall das ein User krank wird. Unsere Personalabteilung soll dann mittels Script/Batch einen Kalendereintrag im Kalender des
2 Comments
0
3398
0
Exchange 2007 Postfächer einzeln sichern
Hi. Welche Möglichkeiten gibt es, einzelne Postfächer eines Exchange 2007 zu sichern und zu restoren? Gibt es dazu evtl. Bordmittel oder eine Open Source-Lösung? Aktuell
13 Comments
0
7408
1
Ausgehende Mails auf dem Exchange 2007 digital signierenSolved
Hi. Ich möchte ALLE Mails, die unsere Firma verlassen, digital signieren. Meine Idee ist, das über den Exchange erledigen zu lassen. Hat einer eine Idee
5 Comments
0
4289
0
Office 2010 kann zuvor im Netz gespeichertes Dokument nur noch schreibgeschützt öffnenSolved
Hi. Ein Dokument dass ich in Office 2010 erstellt und auf einem Netzlaufwerk abgelegt habe, kann ich später nur schreibgeschützt öffnen. An dem entsprechenden Ordner
8 Comments
0
12493
0
(Win 7) Brennen als beliebiger User erlauben
Hi, Admins. Ich habe in der Fa. das Problem, dass ich eine Software gescripted ausrollen will. Diese Software verlangt zwingend einen CD-Rohling auf den sie
4 Comments
0
4050
0
Excel unter Citrix langsam, wenn 2 Tabellen geöffnet sindSolved
Hi, Vielleicht könnt Ihr ja helfen Problem: Der Citrix reagiert nur sehr langsam, wenn 2 Excel-Tabellen geöffnet sind. D.H. nicht nur die Arbeit in den
1 Comment
0
8247
0