Ausgehende Mails auf dem Exchange 2007 digital signieren
Hi.
Ich möchte ALLE Mails, die unsere Firma verlassen, digital signieren.
Meine Idee ist, das über den Exchange erledigen zu lassen.
Hat einer eine Idee ob/wie das geht?
Danke,
Baldur
Ich möchte ALLE Mails, die unsere Firma verlassen, digital signieren.
Meine Idee ist, das über den Exchange erledigen zu lassen.
Hat einer eine Idee ob/wie das geht?
Danke,
Baldur
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190261
Url: https://administrator.de/contentid/190261
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
da hatte ich Dich auch falsch verstanden ... Schau mal hier ... das Dingens bekommst Du über LDAP in die AD.
Sind aber recht preisintensive Spielzeuge!
LG, Thomas
da hatte ich Dich auch falsch verstanden ... Schau mal hier ... das Dingens bekommst Du über LDAP in die AD.
Sind aber recht preisintensive Spielzeuge!
LG, Thomas