SIP + RTP Proxy gesucht
Ich würde gerne die 3CX Cloud Telefonanlage mit einem EWE Anschluss nutzen. Leider funktioniert bei der EWE SIP/RTP nur vom jeweiligen Anschluss aus. Ich bräuchte also eine kleine Komponente die am Anschluss läuft und der TK Anlage einen SIP Endpunkt anbietet. Ich möchte allerdings keine ganze Telefonanlage lokal aufsetzen. Gibt's da was brauchbares?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8187103889
Url: https://administrator.de/contentid/8187103889
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 10:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Das habe ich auf die schnelle gefunden, vielleicht hilfts ...
EWETEL SIP Trunk
Das habe ich auf die schnelle gefunden, vielleicht hilfts ...
EWETEL (swb/osnatel NGN) bietet zum einen SIP Trunk an, der nur über Internet-Anschlüsse der EWETEL (swb/osnatel NGN) verbunden werden kann, zum anderen einen SIP Trunk, der über einen beliebigen Internetanschluss
verbunden werden kann.EWETEL SIP Trunk
Zitat von @Mimemmm:
Ich würde gerne die 3CX Cloud Telefonanlage mit einem EWE Anschluss nutzen. Leider funktioniert bei der EWE SIP/RTP nur vom jeweiligen Anschluss aus. Ich bräuchte also eine kleine Komponente die am Anschluss läuft und der TK Anlage einen SIP Endpunkt anbietet. Ich möchte allerdings keine ganze Telefonanlage lokal aufsetzen. Gibt's da was brauchbares?
Kamailio ist zum Beispiel eine solche Lösung. Bleicht nur noch die Frage, wie die Pakete dann in die "Cloud" kommen und ob es dann nicht doch sinnvoller ist, alles vor Ort zu betreiben.