SkyDSL Download funktioniert nicht
SkyDSL Download über PCMCIA Karte eplus upload und WLAN über Linksys
Hallo!
Nachdem nun das Netzwerk mit dem Linksys Router funktioniert, habe ich das nächste Problem.
Der upload an die SKY DSL Box soll über meine PCMCIA Karte von eplus laufen, diese Verbindung steht und funktioniert auch. Nun soll aber der download über SkyDSL stattfinden. Und diese Verbindung steht nicht.
Ich hab in meiner SKY DSL Box die Anzeigen:
Internet Einwahl: keine Verbindung
Internet Verbindung: Gang1 verbunden mit SkyDSL
Der Router stellt also die Verbindung her, aber der Download scheint nicht durchzugehen, bzw. stimmt die Konfiguration nicht, dass der Router oder mein Laptop diesen Download zulässt...
Wer kann mir sagen, wo und wie ich die Einstellungen vornehmen muss, damit dieser download funktioniert?
Gruss Julia
Hallo!
Nachdem nun das Netzwerk mit dem Linksys Router funktioniert, habe ich das nächste Problem.
Der upload an die SKY DSL Box soll über meine PCMCIA Karte von eplus laufen, diese Verbindung steht und funktioniert auch. Nun soll aber der download über SkyDSL stattfinden. Und diese Verbindung steht nicht.
Ich hab in meiner SKY DSL Box die Anzeigen:
Internet Einwahl: keine Verbindung
Internet Verbindung: Gang1 verbunden mit SkyDSL
Der Router stellt also die Verbindung her, aber der Download scheint nicht durchzugehen, bzw. stimmt die Konfiguration nicht, dass der Router oder mein Laptop diesen Download zulässt...
Wer kann mir sagen, wo und wie ich die Einstellungen vornehmen muss, damit dieser download funktioniert?
Gruss Julia
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85621
Url: https://administrator.de/contentid/85621
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 10:11 Uhr
1 Kommentar