Skype for Business Stellvertretung
Moin
Wir haben Office 365 und damit auch Skype for Business..
Nun möchte ich, dass jemand für eine andere Person einen Skype FB Termin erstellen (/planen) kann.
Also habe ich in Outlook mal eine Stellvertretung eingerichtet. Nun wollte ich mit dem Stellvertreter einen Termin erstellen.. Neuen Termin aufgemacht und dann da drauf:
Nun kommt folgende Fehlermeldung:
Aber wo richtige ich einen Skype FB Stellvertreter ein??
Ich habe schon Skype FB sowie das Skype FB Admincenter durchforstet aber nichts gefunden.
Google spuckt nur Dinge bzgl. einer Anrufweiterleitung in Skype FB aus. Telefonie haben wir in Skype FB aber nicht integriert.
Wo richte ich nun die Skype for Business Stellvertretung ein? :/
LG Luca
Wir haben Office 365 und damit auch Skype for Business..
Nun möchte ich, dass jemand für eine andere Person einen Skype FB Termin erstellen (/planen) kann.
Also habe ich in Outlook mal eine Stellvertretung eingerichtet. Nun wollte ich mit dem Stellvertreter einen Termin erstellen.. Neuen Termin aufgemacht und dann da drauf:
Nun kommt folgende Fehlermeldung:
Aber wo richtige ich einen Skype FB Stellvertreter ein??
Ich habe schon Skype FB sowie das Skype FB Admincenter durchforstet aber nichts gefunden.
Google spuckt nur Dinge bzgl. einer Anrufweiterleitung in Skype FB aus. Telefonie haben wir in Skype FB aber nicht integriert.
Wo richte ich nun die Skype for Business Stellvertretung ein? :/
LG Luca
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 321010
Url: https://administrator.de/contentid/321010
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ganz locker durch die Hose atmen....
Mit Set-CsClientPolicy und -EnableExchangeDelegateSync $true kann man das ganze ohne Enterprise Lizenz machen.
Imho dürfte das in O365 nicht gehen. Daher zählt für O365 der Link. Und der sagt, ist nicht ohne Enterprise.
Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren
Mit Set-CsClientPolicy und -EnableExchangeDelegateSync $true kann man das ganze ohne Enterprise Lizenz machen.
Imho dürfte das in O365 nicht gehen. Daher zählt für O365 der Link. Und der sagt, ist nicht ohne Enterprise.
Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren
Falls noch aktuell, schau mal hier für Office 365 Skype for Business https://docs.microsoft.com/de-de/SkypeForBusiness/set-up-policies-in-you ...