jensmg
Goto Top

Small Business Server Exchange

Hallo zusammen,

wir hatten einen Total Crash und ich habe dummerweise nur ein Backup des Internet Information Stores von Exchange 2003 den ich auch glücklicherweise zurücksichern konnte.
Jetzt ist natürlich das Problem das den Postfächern nur noch SID's zugeordnet sind. Wie kann ich jetzt wenn ich einen Benutzer anlege diesen mit einer bestehenden Mailbox verknüpfen

Content-Key: 15727

Url: https://administrator.de/contentid/15727

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BlueMax
BlueMax Sep 09, 2005 at 14:35:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du legst einen neuen benutzer an mit postfach an. dann siehst du im systemmanager vom exchange im postfachspeicher deinen benutzer zweimal - 1 neue und 1 alte SId. jetzt lass den cleanup agent laufen. danach werden die postfächer der alten sid's zum löschen gekennzeichnet. jetzt lösche das postfach des neuen users, gehe dann in den systemmanager, klicke auf das postfach mit der alten sid und sage über rechte maustaste wieder verbinden und weise dieses postfach dem neuen user zu.

thats it. so mit allen usern machen. WICHTIG die neuen user müssen genauso wie die alten heißen.

Grüße dirk