jensmg
Goto Top

ADSI Edit Filter setzen

Hallo,

ich soll mit ADSI Edit ein Attribut, welches wir für SAP pro Benutzer definiert haben mit einem neuen Wer beschreiben. Dazu nutzen wir ADSI Edit. Wenn ich die OU Browse bekomme ich die Meldung dass Sie zu viele Objekte (circa 34500) enthält und ich einen Filer definieren soll, denn dieser eine Benutze wird auf Grund der Begrenzung nicht angezeigt.

Ich habe gesucht und nichts gefunden. Eventuell eine ganz banale Frage aber wo definiere ich in ADSI Edit in der MMC einen Filter.

Danke

Content-Key: 132496

Url: https://administrator.de/contentid/132496

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 30, 2009 at 22:31:51 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick auf den Kontext (das Server-Icon) > Neu > Abfrage..

Abfragetext:
(&(objectCategory=person)(objectClass=user)(sAMAccountName=username))

Grüße

Max