Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Smartfilter und Proxy

Mitglied: 28738

28738 (Level 1)

28.08.2007, aktualisiert 29.08.2007, 6072 Aufrufe, 2 Kommentare

Hey gibt es mittlerweile eine patente Lösung, den smartfilter zu umgehen?
es gab mal einen offiziellen Proxy, bei dem man einen Link eingeben konnte, und somit den Filter umgehen konnte.
Die page ist leider down.

gibt es eine andere möglichkeit?

Ps. bitte nicht mit "der filter hat schon nen sinn" .. antworten ;)
Mitglied: Dani
28.08.2007 um 19:10 Uhr
Hi Mephisto86,
ich kann einfach nicht wiederstehen. *g* Es juckt mich schon seit heute Mittag in den Fingern.

Ich (Wir) werde(n) dir sicher nicht helfen, eine Maßnahme von einem "Adminkollege" zu umgehen. Ich (Wir) möchte(n) unter anderem die Admins unterstützen und nicht den Rücken fallen (da gibt es leider andere Boards). Ist eigentlich wie mit dem "Passwort vergessen! - Wie kann ich es knacken?", das Thema steht hier auch auf der Blacklist!

Die page ist leider down.
Da wird euer Admin in den Logs bzw. Statistik gesehen habe und die Seite auf die Blacklist gesetzt haben.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 28738
29.08.2007 um 08:01 Uhr
Hi Dani,

nun sagen wir es so... ich bin in einem weltweitem Unternehmen als "Technical Support Specialist" tätig.
Allein schon zur Recherche brauche ich nen Tunnel

Es hat sicher keine aggressiven Hintergründe, warum auch?

Der Haken ist, das der Smartfilter Seiten löscht, deren Content auch nur im geringstem was damit zu tun haben könne, was bei ihm in der Liste steht. Wenn auch nur ein Banner auf der Page ist, der als Contexkommentar "flirt" hat, wird diese Seite wegen "dating/sexuell pages" gesperrt. Somit kann ich nicht mal auf Foren gehen, weil BulletinBoards auch gesperrt sind.

Smartfilter wird extern verwaltet, also kann ich mit dem Adminkollegen daran rütteln, ohne das der Prozess ewig dauert.

Die Antwort muss ja nicht zwingend offiziell kommen....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Proxy Problem
gelöst Frage von NurWeilEsGehtWindows Netzwerk6 Kommentare

Moin, ich möchte gerne eine Proxy-Server über die GPO verteilen. Dieser soll je nach Benutzer unterschiedlich sein - die ...

Windows Netzwerk
Proxy Settings sperren
gelöst Frage von joehuabaWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich verteile per GPO die Proxy-Settings. (PAC-File) Allerdings können die User im InternetExplorer die Settings "rausnehmen". Kann ...

Firewall
Literatur Proxy Server
Frage von ottokarlFirewall3 Kommentare

Hallo, ich möchte mich näher mit dem Thema Proxy Server beschäftigen. Kann mir jemand gute Literatur dazu empfehlen? Die ...

SAN, NAS, DAS
Qnap hinter Proxy
gelöst Frage von FFSephirothSAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Eine Qnap, hinter einem Datev Proxy, soll per RTRR ihre Daten per Internet ...

Debian
Artica Proxy V4
gelöst Frage von MacLeodDebian17 Kommentare

Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Artica v4 Proxy in der Community Version? Ich suche einen kleinen Proxy als ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy Hardware
gelöst Frage von chris-ynaNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hallo Forum Ich verwalte recht erfolgreich mein kleines Firmennetzwerk. Wir sind nur 10 User im Büro, also ist es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Switche und Hubs
Netzwerk: Trennung der Subnetze
Frage von MarkusJSwitche und Hubs7 Kommentare

Guten Tag, ich benötige eine Lösung für folgendes Problem. Wir (eine kleine Firma) installieren eine Steuerung beim Kunde. Die ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör7 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
Frage von greenhorn1Windows Netzwerk7 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN