8343
29.08.2005, aktualisiert am 03.09.2005 um 00:42:09 Uhr
9235
2
0
SmartSurfer 3.1 Probleme
10-15 Browserfenster öffnen gleichzeitig bei Einwahl mit SmartSurfer 3.1 von Web.de
Habe ein Update von SmartSurfer 3.0 auf 3.1 gemacht. Ich betreibe SmartSurfer von Web.de unter MS Windows XP, SP2 (alle aktuellen Patches).
Wenn ich mich mit SmartSurfer 3.1 in das Internet einwähle, dann öffnen sich ca. 10-15 Browserfenster, egal welchen Standardbrowser ich hier wähle (MS IE, Firefox, Mozilla, etc.).
Gleichzeitig erscheint auch, in der gleichen Anzahl der Browserfenster, eine jeweilige Statusmeldung von SmartSurfer, die man immer mit OK bestätigen muss.
Hat jemand das gleiche Problem?
Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?
Danke im voraus.
Gruß, Marcus
Habe ein Update von SmartSurfer 3.0 auf 3.1 gemacht. Ich betreibe SmartSurfer von Web.de unter MS Windows XP, SP2 (alle aktuellen Patches).
Wenn ich mich mit SmartSurfer 3.1 in das Internet einwähle, dann öffnen sich ca. 10-15 Browserfenster, egal welchen Standardbrowser ich hier wähle (MS IE, Firefox, Mozilla, etc.).
Gleichzeitig erscheint auch, in der gleichen Anzahl der Browserfenster, eine jeweilige Statusmeldung von SmartSurfer, die man immer mit OK bestätigen muss.
Hat jemand das gleiche Problem?
Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?
Danke im voraus.
Gruß, Marcus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15088
Url: https://administrator.de/contentid/15088
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar