Snapgene Viewer deinstallieren
Tach zusammen
Ich habe Snapgene Viewer paketiert, nun soll es auch möglich sein die Software zu deinstallieren, da es mittels SCCM Software Center verteilt wird, sollte der Anwender auch die Möglichkeit haben es zu deinstallieren, allerdings finde ich kein Uninstall Befehl hierfür das ich hinzufügen könnte.
Ich habe Snapgene Viewer paketiert, nun soll es auch möglich sein die Software zu deinstallieren, da es mittels SCCM Software Center verteilt wird, sollte der Anwender auch die Möglichkeit haben es zu deinstallieren, allerdings finde ich kein Uninstall Befehl hierfür das ich hinzufügen könnte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84180619978
Url: https://administrator.de/forum/snapgene-viewer-deinstallieren-84180619978.html
Ausgedruckt am: 21.01.2025 um 13:01 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Gibt's keine Infos beim Hersteller?
was steht denn im UninstallString?
Kamel
Gibt's keine Infos beim Hersteller?
was steht denn im UninstallString?
Get-ChildItem -Path HKLM:\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall, HKLM:\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall | Get-ItemProperty | Where-Object {$_.DisplayName -match "snapgene" } | Select-Object -Property DisplayName, UninstallString | FL
Kamel