editbodi
Goto Top

Software-Entwickler, Entwicklungsingenieur

Für ein renommiertes, innovatives mittelständisches Unernehmen im Ostallgäu suche ich zur Personalvermittlung einen neuen Entwicklungsingenieur.

Die Aufgaben:

Sie entwickeln in einem kleinen Team Software für den technischen Workflow mit Schwerpunkt auf Kommunikation zwischen Anlage/Maschine und PPS-Systemen. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Entwicklung von Programmen für die Steuerung, Automatisierung und Visualisierung von Prozessabläufen komplexer Industrieanlagen sein. Die Dokumentation Ihrer Programme intern, sowie für Kunden, gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.


Ihr Profil:

Sie sind Diplom-Informatiker bzw. können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Erfahrung in der OO-Programmierung mit Java, C und C++ sind zwingend erforderlich. Datenbankkenntnisse und Erfahrung mit Internet-Technologien sind wünschenswert. Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.


Die Firma bietet:

Sie bieten Ihnen die Möglichkeit zum selbständigen Arbeiten in einem erstklassigen Arbeitsklima unter Einsatz modernster Technologien. Sie übernehmen Verantwortung und bringen eigene Ideen in Ihre anspruchsvollen Aufgaben ein.


Wenn Sie diese Herausforderung reizt, senden Sie mir bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, oder Sie können mich gerne über E- Mail oder per Telefon kontaktieren.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Edit Bódi
Consilia Optima Personaldienstleistungen
Salzstr. 13
87435 Kempten

Tel. 0831/52044-0
Fax. 0831/52044-20

E-Mail: Edit.Bodi@consilia-optima.de
www.consilia-optima.de

Content-Key: 103823

Url: https://administrator.de/contentid/103823

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock