Solaris 8 1-01 auf Solaris 8 5-03 updaten
Ich knabber jetz schon seit über einer Woche an dem Problem und komme nicht weiter.
Wie kann ich eine Solaris 8 1-01 Version auf Solaris 8 5-03 updaten?
Ich muss doch wohl nicht jeden Mini-Patch einzeln herunterladen und installieren, dann wär ich ja in zwei Jahren noch nicht fertig.
Ich will bewusst nicht auf die 9 oder die 10 wechseln weil 1. die Maschine (Ultra 10 - SPARC) zu alt ist und 2. ich 8 5-03 für eine bestimmte Anwendung in dieser Version brauche. Also bitte keine Vorschläge a la "nimm doch 9 oder 10"
Wie kann ich eine Solaris 8 1-01 Version auf Solaris 8 5-03 updaten?
Ich muss doch wohl nicht jeden Mini-Patch einzeln herunterladen und installieren, dann wär ich ja in zwei Jahren noch nicht fertig.
Ich will bewusst nicht auf die 9 oder die 10 wechseln weil 1. die Maschine (Ultra 10 - SPARC) zu alt ist und 2. ich 8 5-03 für eine bestimmte Anwendung in dieser Version brauche. Also bitte keine Vorschläge a la "nimm doch 9 oder 10"
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71382
Url: https://administrator.de/forum/solaris-8-1-01-auf-solaris-8-5-03-updaten-71382.html
Ausgedruckt am: 03.01.2025 um 11:01 Uhr
1 Kommentar
man hat mir Solaris zwar aus den RZ geworfen aber wenn ich mich recht erinnere gibts da sogenannte patch-cluster die alle patches seit .. enthalten
sunsolve
Gruß
-jo-
sunsolve
Gruß
-jo-