Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst SourceCode für Dining Philosophers Problem in C

Mitglied: Closed

Closed (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2010 um 14:30 Uhr, 4822 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

benötige SourceCode in C (nicht C++, Java oder sonst was ), der das Dining Philosophers Problem implementiert hat. Kann im Web nur Code für C++, Java oder sonst was finden. Brauche es aber dringend für eine Evaluierung in C und ein Umschreiben wäre die letzte Lösung. Das dauert bei meinen C-Kenntnissen zu lange

Vielen Dank
Mitglied: H41mSh1C0R
06.02.2010 um 14:43 Uhr
also ich brauche dringend eine Implementation eines USB Treibers inkl. Firmwarepaket zur Evaluierung =). Aber bitte dringend. xD xD Dauert bei meinen C-Kenntnissen auch zulange. xD

Aber glaube mir gibt das keiner, also schalte ich mal *Brain.exe* ein und schreibe mir bestehende Pakete um und stelle dann meine Fragen wenn ich wo nicht weiterkomme aber schon Ansätze vorweisen kann. xD
Bitte warten ..
Mitglied: Closed
06.02.2010 um 15:28 Uhr
sorry, aber blöd rumflamen kann man sich auch sparen. ohne witz, solche posts bringen rein gar nix und nerven einfach nur.
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
06.02.2010 um 16:10 Uhr
dito dito dito

aber Bettelposts a la "bitte macht meine Hausaufgaben" ebenso. xD
Bitte warten ..
Mitglied: Closed
06.02.2010 um 17:56 Uhr
Das ist doch kein Bettelpost und mit Hausaufgaben hat das wenig zu tun... dafür bin ich dann mittlerweile doch zu alt ;)

Ein Forum ist dafür da, dass man Usern hilft. Es ist ja nicht so, dass ich keine Anstrengungen in die Suche investiert habe. Und wenn es jemanden gibt, der das gleiche Problem schonmal gehabt hat, dann erspart man sich mit einem einfachen Post in einem Forum einfach eine Menge Arbeit.

Ich sehe eh, wenn nichts bei rum kommt und ich keine Antworten erhalte. Dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als es selbst zu coden, allerdings sollte der Versuch nicht unter Verachtung gestellt werden.

Stelle meinen Code auch immer wieder gerne in Foren rein und denke, dass dies den meisten Usern weiterhilft. Dabei verfolge ich grundsätzlich den Gedanken des Webs, dass man eine große Community ist, die einem weiterhilft, auch wenn man mal eine nicht allzu herausfordernde Frage stellt...
Bitte warten ..
Mitglied: Closed
06.02.2010 um 18:35 Uhr
Sodalle,

für alle die dasselbe Problem haben, hier nun die Lösung:

1. pthread.h, sched.h und semaphore.h müssen von einer Quelle downgeloaded werden
2. Downloaden von pthreadVC1.lib und und pthredVC1.dll und in Windows einbinden
3. Source Code:

Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
08.02.2010 um 08:49 Uhr
Sry, aber der Ausgangspost las sich aber so.
Das Alter eines Fragestellenden kann man bei recht frischen Accs und spärlicher Frage auch nicht einschätzen.
Der Satzanfang "Benötige das und das ..... Brauche es aber dringend" verbessert bei dem potentiell helfenden ebenfalls NICHT die Hilfbereitschaft, wirkt dem eher entgegen oder verursacht wie in meinem Fall eine flappsige Antwort.
Bitte warten ..
Mitglied: Closed
08.02.2010 um 19:03 Uhr
naja past ja eh, lassen wirs einfach so stehen.

PS: bin auch schon ein paar Jahre nun mit dabei ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++
Frage von zelamediaC und C++8 Kommentare

Hallo, ich wollte mich in nächster zeit mit C auseinandersetzen habe aber vorher eine frage die mich schon immer ...

C und C++
Förderband C++
gelöst Frage von BudSpenserC und C++3 Kommentare

Hallo Ich bräuchte etwas hilfe Ich programmiere derzeit für mich ein Spiel, nur das wichtigste fehlt mir, das Förderband ...

C und C++
Verständnisfragen c++
gelöst Frage von How-ToC und C++2 Kommentare

hey leute, ich habe eine paar fragen zu templates und macros. 1. was für code wird bei templates gemeistert? ...

C und C++

Programm Ausführen bei C++ Editor Dev-C++

gelöst Frage von DomiITC und C++5 Kommentare

Liebes Forum, ich bin Anfänger in der Programmierwelt und habe beschlossen mit C zu beginnen. Mit Hilfe eines Youtube ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Hinweise auf Dienstleister oder auf Suchmaschinen
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback71 Kommentare

Lieber User, Admins und Moderatoren, aus gegebenen Anlass möchte ich zwei Dinge endgültig klarstellen und für die Nachwelt festhalten: ...

Router & Routing

PfSense 2.4 IPSec VPN mobile Clients Phase 2 wird plötzlich nicht mehr aufgebaut - So einfach war die Lösung

Tipp von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Moinsen! Nachdem ich mir hierbei nen Wolf gesucht habe, möchte ich doch die Welt an dieser simplen Lösung teilhaben ...

Humor (lol)
Wählscheiben Telefon
Information von brammer vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Hallo, Mal wirkliche eine nette Spielerei brammer

Sicherheit

Zeitenwende: Mehr pot. Mac- (Heise Wortlaut) als Windowsbedrohungen

Information von certifiedit.net vor 4 TagenSicherheit4 Kommentare

Wir hatten es ja hier erst letztens, dass OS bzw Mac auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, nun ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Instagram Fake Account
Frage von NurangnNetzwerke18 Kommentare

Hey Leute, Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Und zwar werden mein Freund und ich von Mehreren ...

Server-Hardware
Verkaufe mein HomeLab - Hat jemand Interesse?
Frage von BirdyBServer-Hardware13 Kommentare

Hallo miteinander, auf Grund eines bald bevorstehenden Umzugs, chronischer Nichtnutzung und des sehr eingeschränkten FAF (Frauen-Akzeptanz-Faktors) möchte ich mein ...

Hyper-V
HyperV Cluster nachträglich in neue Domäne einbinden - Fehler Livemigration
Frage von bierzapferHyper-V13 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen neuen HyperV Cluster implementiert und die produktive Gesamtstruktur inkl. produktiver Domäne auf neue Win2019 ...

Erkennung und -Abwehr
Außenstehenden (Fremden) Remote Zugriff via VM erlauben
gelöst Frage von Cyphy98Erkennung und -Abwehr11 Kommentare

Moin Liebe Community Schlagt mich nicht falls ich was falsch mache, ist mein erster Beitrag hier 🤪. Aber zum ...