hendrik2586
Goto Top

Spam Regel erstellen

Guten Morgen @ all face-smile

Sicher kennen viele von euch das Problem und nutzen die unterschiedlichsten Mittel/Anwendungen dagegen.

Mir fällt auf das immer zunehmender, SPAM Mails gezielt mit Recht schreib - und Grammatikfehlern erstellt werden.
Ganz extrem ist es zurzeit mit dem Wort "Rezeptfrei". Dieses wird zerstückelt bis zum Gehtnichtmehr. Hier mal ein paar Beispiele: Re-zeptfrei,Rez_eptfrei und und und. Natürlich rutscht das in den Spamfilter aber es ist extrem nervig. Ich möchte den ganzen Kram gerne einfach Wegblocken. Nun suche ich nach einer Syntax, um ein Wort Beispiel anzugeben, damit er das selbstständig erkennt. Wir nutzen hierfür SMG von MicroFocus. Hat da jemand Erfahrungen drin?

Ich bin für jedenTip dankbar.

LG


Hendrik

Content-Key: 7953295852

Url: https://administrator.de/contentid/7953295852

Printed on: July 24, 2024 at 14:07 o'clock

Mitglied: 6376382705
Solution 6376382705 Jul 26, 2023 at 05:40:32 (UTC)
Goto Top
Member: Hendrik2586
Hendrik2586 Jul 26, 2023 at 05:44:22 (UTC)
Goto Top

Ja habe ich bereits. Die Antwortzeiten vom Support dort sind nur extrem lang und unter der Hilfeseite bin ich nicht wirklich fündig geworden.