Spamerkennung Exchange Online - "FilteredAsSpam"
Hallo Leute,
wir nutzten Exchange Online.
Aktuell haben wir leider schon länger das Problem, dass Mails als Spam eingestuft und somit in den Junkordner verschoben werden.
Die Absender-IP bzw. die Domain befindet sich auf keiner Blacklist.
Nun zu meiner Frage. Wo/Wie kann ich sehen warum der Exchange die Mail als Spam/Junk einstuft? In der Nachrichtenablaufverfolgung sind die Informationen ja mehr als spärlich.
Vielen Dank vorab.
wir nutzten Exchange Online.
Aktuell haben wir leider schon länger das Problem, dass Mails als Spam eingestuft und somit in den Junkordner verschoben werden.
Die Absender-IP bzw. die Domain befindet sich auf keiner Blacklist.
Nun zu meiner Frage. Wo/Wie kann ich sehen warum der Exchange die Mail als Spam/Junk einstuft? In der Nachrichtenablaufverfolgung sind die Informationen ja mehr als spärlich.
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
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Moin,
kipp' die Message-Header mal hier rein: https://mha.azurewebsites.net/
Und schau dir dann die AntiSpam Header an.
lg,
Slainte
kipp' die Message-Header mal hier rein: https://mha.azurewebsites.net/
Und schau dir dann die AntiSpam Header an.
lg,
Slainte