Spamfilter - suche da einen speziellen
Hallo,
ja ich weiss das es zu diesem Thema schon oft was gab
Ich habe aber ein Problem wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt *smile*
Vor einiger Zeit habe ich hier mal einen Spamfilter gefunden, der e-mails die als Spam klassifiziert wurden an den Absender zurück schickt mit der Aufforderung irgendwie zu bestätigen das er ein mensch ist.
Ich habe nun ca 45 minuten in diesem Forum rum gewühlt und google vergewaltigt... Aber ich bin einfach do blöde.
(dabei habe ich das Prog doch schonmal hier gefunden)
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen ?
thx
Chris
ja ich weiss das es zu diesem Thema schon oft was gab
Ich habe aber ein Problem wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt *smile*
Vor einiger Zeit habe ich hier mal einen Spamfilter gefunden, der e-mails die als Spam klassifiziert wurden an den Absender zurück schickt mit der Aufforderung irgendwie zu bestätigen das er ein mensch ist.
Ich habe nun ca 45 minuten in diesem Forum rum gewühlt und google vergewaltigt... Aber ich bin einfach do blöde.
(dabei habe ich das Prog doch schonmal hier gefunden)
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen ?
thx
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64994
Url: https://administrator.de/contentid/64994
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 06:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Bulveigh
Mail-Matador hatte früher mal so eine Funktion eingebaut.
Weiss aber nichts wie's heute aussieht.... ich arbeite nicht mehr mit diesem Produkt.
Spam-Verdächtige Mails werden abgefilter, der Absender erhält eine Mail mit einem Internet-Link
auf welchem ein Bild erscheint. Dort muss er z.B. die Anzahl Bierkrüge richtig angeben.
Wenn er das macht erhält dein Mail-Filter die Meldung, dass der Absender verifiziert ist und sendet
die Nachricht weiter in Deinen Posteingang.
http://www.mailfrontier.com/products_matador.html
Gruss
Marc
Mail-Matador hatte früher mal so eine Funktion eingebaut.
Weiss aber nichts wie's heute aussieht.... ich arbeite nicht mehr mit diesem Produkt.
Spam-Verdächtige Mails werden abgefilter, der Absender erhält eine Mail mit einem Internet-Link
auf welchem ein Bild erscheint. Dort muss er z.B. die Anzahl Bierkrüge richtig angeben.
Wenn er das macht erhält dein Mail-Filter die Meldung, dass der Absender verifiziert ist und sendet
die Nachricht weiter in Deinen Posteingang.
http://www.mailfrontier.com/products_matador.html
Gruss
Marc
Hallo,
vielleicht hilft dir "Greylisting" als Suchwort weiter. Allerdings ist Greylisting nicht zu unrecht ziemlich umstritten. Hauptproblem ist, dass als Absenderadresse oft eine real existierende Adresse verwendet wird - aber natürlich nicht die des Spammers. Will heißen: irgend jemand unschuldiges wird plötzlich mit "Bestätigungs-Mails" bombadiert.
Filipp
vielleicht hilft dir "Greylisting" als Suchwort weiter. Allerdings ist Greylisting nicht zu unrecht ziemlich umstritten. Hauptproblem ist, dass als Absenderadresse oft eine real existierende Adresse verwendet wird - aber natürlich nicht die des Spammers. Will heißen: irgend jemand unschuldiges wird plötzlich mit "Bestätigungs-Mails" bombadiert.
Filipp