Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SpamPal und MS Outlook

Mitglied: Daoudi1973

Daoudi1973 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2020 um 11:13 Uhr, 275 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

kann jemand mir helfen den SpamPal* * mit Outlook * * einzurichten? Ich habe im Internet gesucht, leider ich habe nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Daoudi1973
Mitglied: SlainteMhath
24.01.2020 um 11:26 Uhr
Moin,

Ich habe im Internet gesucht, leider ich habe nichts gefunden.
hmm.. die Manual-Seite zu der Software war zu naheliegend?
http://spampal.sourceforge.net/usermanual/clients/outlook2002/outlook20 ...

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
24.01.2020 um 11:34 Uhr
Hi Daoudi,

das Ding wird seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt.

und > http://www.spampal.de/impressum/

Ich würd es lassen und mir was aktuelles suchen.

mfg und schönes WoEnd
kowa
Bitte warten ..
24.01.2020 um 14:36 Uhr
Vilen Dank SlainteMhath und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Bitte warten ..
24.01.2020 um 14:37 Uhr
Vilen Dank Kowa und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
MS Exchange 2010 - Outlook
gelöst Frage von ZeppelinExchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Szenario zwei Smartphones sollen auf ein Kalender zugreifen und nur Lesen können. Wie bekomme ich es ...

Erkennung und -Abwehr
MS Outlook - einfacher Absender Check
gelöst Frage von K-ist-KErkennung und -Abwehr27 Kommentare

Hallo Werte Administratoren, es gibt ja mehrere Portale wo man Online Emails verschicken kann. Möchte jetzt keine nennen, aber ...

Outlook & Mail

MS Outlook 2010 auf Terminalserver 2008R2 Zugriff auf MS Exchange 2016

Frage von MesaricOutlook & Mail

Werte Mitstreiter, ich habe folgendes Problem. Wir werden heuer einen neuen Terminalserver installieren und einige Client auf diesen laufen ...

Outlook & Mail

MS Outlook hängt sich bei bestimmter Mail auf

gelöst Frage von TIM589Outlook & Mail7 Kommentare

Hallo ich habe folgendes Problem. Outlook (2013 und 2010 getestet) hängt sich immer auf, wenn eine bestimmte Mail geöffnet ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich

Information von sabines vor 3 TagenMicrosoft Office5 Kommentare

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 5 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 5 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 6 TagenHumor (lol)21 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Reichweite bei Netzwerkdruckern mit Kupfer
gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOONetzwerkgrundlagen40 Kommentare

Guten Tag, aus gegebenem Anlass, möchte ich euch fragen, was aus eurer Sicht, eine akzeptable Reichweite bei einem Netzwerkdrucker ...

Visual Studio
Aufgabenplaner führt Programm inkorrekt aus
Frage von TallerBiskusVisual Studio22 Kommentare

Hallo Leute :) Ich habe ein sehr seltsames Phänomen. Folgende Gegebenheiten : Wir haben einen Windows Server 2012 R2 ...

Hardware
Stromausfalllogger
Frage von certifiedit.netHardware21 Kommentare

Guten Nachmittag, welche Geräte könnt Ihr empfehlen um Stromausfälle, optimalerweise auch Frequenzstörungen zu loggen? Geht hier um keinen konkreten ...

Windows Tools
Autologoff Local User Windows 10 bei idle Time von 900 Sekunden
Frage von Hendrik2586Windows Tools19 Kommentare

Hallo ihr lieben. :) Ich hatte das Thema schon mal vor einer Weile, aber nun muss ich es nochmal ...