illusionfactory
Goto Top

Speicher Performance von mehreren Rechnern gleichzeitig testen - welches Programm?

Hallo, zusammen,

ich möchte gerne die Speicherleistung eines NAS von mehreren Rechnern gleichzeitig testen, um praxisnähere Werte zu bekommen.

CrystalDiskMark eignet sich beispielsweise nicht, weil es erst eine Datei vorbereitet (dauert mehrere Minuten) und dann gleich losmisst. Ersteres dauert unterschiedlich lang, so dass die Messungen bei gleichzeitigem Start dann doch nicht gleichzeitig stattfinden face-smile

Weiß jemand ein Programm?

Schon jetzt vielen Dank!

Viele Grüße,
Martin

Content-Key: 385266

Url: https://administrator.de/contentid/385266

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 02, 2018, updated at Sep 03, 2018 at 04:43:14 (UTC)
Goto Top
bonnie++, gibbet auch für windows.

lks
Member: StefanKittel
StefanKittel Sep 02, 2018 at 18:59:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

netio in einer Batch-Endlosschleife

Stefan
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 02, 2018 at 19:21:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @StefanKittel:

netio in einer Batch-Endlosschleife


Moin,

Netio mißt aber nur "brutto". Ich vermute mal, daß der TO "netto" messen will, d.h. inklusive Filesystemoverhead.

lks