Speicher pro Prozess Monitoring
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Mircrosoft Storage Servern. Die Server bleiben ca. alle 4 Wochen stehen. Sie werden erst immer langsamer und frieren dann komplett ein.
Mein Verdacht ist nun, dass ein Treiber oder eine Applikation ein Memory-Leak hat.
Kennt jemand ein Tool, dass den Speicher pro Prozess in eine Datenbank oder Textdatei schreiben kann? Damit soll der Speicherverbauch über einen gewissen Zeitraum überwacht werden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Chris
ich habe ein Problem mit den Mircrosoft Storage Servern. Die Server bleiben ca. alle 4 Wochen stehen. Sie werden erst immer langsamer und frieren dann komplett ein.
Mein Verdacht ist nun, dass ein Treiber oder eine Applikation ein Memory-Leak hat.
Kennt jemand ein Tool, dass den Speicher pro Prozess in eine Datenbank oder Textdatei schreiben kann? Damit soll der Speicherverbauch über einen gewissen Zeitraum überwacht werden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64446
Url: https://administrator.de/contentid/64446
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Nachdem Du Perfmon gestartet hast, gibts im linken Teil des Fensters den Systemmonitor (das ist die Standardanzeige) und darunter die Leistungsdatenprotokolle und Warnungen und dort als Unterpunkt die Leistungsindikatorprotokolle.
Darauf gehen, dann im Kontextmenü <Neue Protokolleinstellungen ...> auswählen.
Dann kommt ein Fenster, bei dem man sagen kann, was man aufzeichnen will, wohin die Datei gespeichert wird etc.
Diese Datei kann man später im Systemmonitor wieder laden und auswerten.
Darauf gehen, dann im Kontextmenü <Neue Protokolleinstellungen ...> auswählen.
Dann kommt ein Fenster, bei dem man sagen kann, was man aufzeichnen will, wohin die Datei gespeichert wird etc.
Diese Datei kann man später im Systemmonitor wieder laden und auswerten.