Speicherauslastung zu hoch
Hallo.
Ich habe ein Problem. Und zwar steigt die Auslastung meines Arbeitsspeichers beim spielen immer auf 100% und das System hängt dann für 5-10 Sekunden danach ist die Auslastung wieder unten für eine Zeit. Als ob es im Speicher zu Datenstau käme. Das hat erst vor ein paar Wochen angefangen. Freund hat gesagt grafikteieber defekt. Hat zwar geholfen aber nicht behoben. Also ist da noch ein problem.
Amd64 3000+
MSI K8 Neo 3F mit aktuellem Bios
1048 mb Speicher
Geforce FX6600 PciE
Windows XP pro mit allen updates und service packs
Ich habe ein Problem. Und zwar steigt die Auslastung meines Arbeitsspeichers beim spielen immer auf 100% und das System hängt dann für 5-10 Sekunden danach ist die Auslastung wieder unten für eine Zeit. Als ob es im Speicher zu Datenstau käme. Das hat erst vor ein paar Wochen angefangen. Freund hat gesagt grafikteieber defekt. Hat zwar geholfen aber nicht behoben. Also ist da noch ein problem.
Amd64 3000+
MSI K8 Neo 3F mit aktuellem Bios
1048 mb Speicher
Geforce FX6600 PciE
Windows XP pro mit allen updates und service packs
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 29502
Url: https://administrator.de/contentid/29502
Printed on: April 27, 2024 at 13:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hi,
kommt das bei allen Spielen vor oder nur bei einem bestimmten?
In letzterem Fall würde ich mal nach Updates für dieses Spiel schauen,
und wenn es kein Online Spiel ist, würde ich für die Zeit des Spielens
mal den Virenscanner (der hoffentlich installiert) ist, ausschalten,
es könnte nämlich sein, dass dieser alle Dateien, die währenmd der Laufzeit
vom Spilel geöffnet werden, nochmal scannt, und sich dann Scanner udn Spiel
gegenseitig aufhängen.
Gruß
cykes
kommt das bei allen Spielen vor oder nur bei einem bestimmten?
In letzterem Fall würde ich mal nach Updates für dieses Spiel schauen,
und wenn es kein Online Spiel ist, würde ich für die Zeit des Spielens
mal den Virenscanner (der hoffentlich installiert) ist, ausschalten,
es könnte nämlich sein, dass dieser alle Dateien, die währenmd der Laufzeit
vom Spilel geöffnet werden, nochmal scannt, und sich dann Scanner udn Spiel
gegenseitig aufhängen.
Gruß
cykes