Speichergruppe für die Wiederherstellung - Kontextmenü fehlt
Hallo zusammen,
habe keine "Produktives" - Problem, sondern eines bei der Vorbereitung zur Exchangeprüfung entdeckt, welches ich nicht lösen kann.
Ich habe ein Onlinebackup mit Boardmitteln durchgeführt und muß versuchen ein Postfach (welches schon lange gelöscht wurde) aus
der Sicherung zurückzuholen.
Habe die Speichergruppe zur Wiederherstellung angelegt etc. und die Rücksicherung aus dem Backup angestossen. --> Keine Fehler !
Stelle die Rückgesicherte Datenbank wieder bereit und finde in der Speichergruppe für die Wiederherstellung unter Postfacherspeicher-Postfächer
alle Postfächer der User aus der Sicherung. (versehen mit einem roten Kreuz- auch o.k )
Um weiter fortzufahren muß ich das Userpostfach mit der rechten Maus (Kontextmenü) anklicken um die
Möglichkeit für "Exchange-Aufgaben" zu sehen.
Problem: Hier steht nur die "Hilfe" zur Verfügung ! Somit kann ich keine weitere Maßnahme zur Wiederherstellung des Postfachs durchführen.
Aber wo liegt hier mein Fehler ?????
Ich hoffe nur, das ich dieses Problem im Realen Modus beim Kunde erst bekomme, wenn ich die Lösung kenne.
Grüße aus Kirchheim und vorab schon ma Danke für den einen oder andern Tipp
Mike
habe keine "Produktives" - Problem, sondern eines bei der Vorbereitung zur Exchangeprüfung entdeckt, welches ich nicht lösen kann.
Ich habe ein Onlinebackup mit Boardmitteln durchgeführt und muß versuchen ein Postfach (welches schon lange gelöscht wurde) aus
der Sicherung zurückzuholen.
Habe die Speichergruppe zur Wiederherstellung angelegt etc. und die Rücksicherung aus dem Backup angestossen. --> Keine Fehler !
Stelle die Rückgesicherte Datenbank wieder bereit und finde in der Speichergruppe für die Wiederherstellung unter Postfacherspeicher-Postfächer
alle Postfächer der User aus der Sicherung. (versehen mit einem roten Kreuz- auch o.k )
Um weiter fortzufahren muß ich das Userpostfach mit der rechten Maus (Kontextmenü) anklicken um die
Möglichkeit für "Exchange-Aufgaben" zu sehen.
Problem: Hier steht nur die "Hilfe" zur Verfügung ! Somit kann ich keine weitere Maßnahme zur Wiederherstellung des Postfachs durchführen.
Aber wo liegt hier mein Fehler ?????
Ich hoffe nur, das ich dieses Problem im Realen Modus beim Kunde erst bekomme, wenn ich die Lösung kenne.
Grüße aus Kirchheim und vorab schon ma Danke für den einen oder andern Tipp
Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80050
Url: https://administrator.de/contentid/80050
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr