Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst SQL 2012 Express und Standard

Mitglied: smiley-face4Yver

smiley-face4Yver (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2013 um 15:38 Uhr, 1457 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi Leute

Ich versuche SQL 2012 Express und Standard auf verschiedenen Server zu installieren...
Ich habe die Dateien entpackt und versuche das Setup zu starten, jedoch kommt immer wieder die Fehlermeldung, es konnte es nicht ausführt werden,
weil keine Englische Sprache vorhanden ist.

Bei der Tastatur-Einstellungen haben wir die Englische (US, International) hinzugefügt und es klappt immernoch nicht.
Wir haben es auch auf anderen Server ausprobiert und andere SQL Express und Standard 2012 ausprobiert, funktioniert aber nicht
Kommt immer dieselbe Fehlermeldung.

Hat jemand einen Rat?
Könnte Hilfe gebrauchen

LG
Mitglied: manuel1985
21.10.2013 um 15:41 Uhr
Hi,

versuchst du vllt. englische Versionen auf einem deutschen OS zu installieren?
Lad dir mal die deutschen Installer und versuch's noch einmal.

Gruß Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: smiley-face4Yver
21.10.2013 um 15:51 Uhr
Hi,

Nein eigentlich nicht, im Installer steht da DEU für Deutsch..
Die ISO-Datei (für Standard) und .exe (für Express) ist bei beiden im Namen mit deutsch beschriftet.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
21.10.2013 um 16:34 Uhr
Hallo,

du könntest hier mal dem Beitrag ein Screenshot von der Fehlermeldung hinterlegen.
Der Fehler ist meiner Meinung nach sehr ungewöhnlich und das könnte helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: smiley-face4Yver
24.10.2013 um 11:20 Uhr
Problem konnte gelöst werden.

In der Registry unter: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\International
und hier alles umstellen z.B. :

iCountry: Wert auf 49
Locale: Wert auf 00000407
LocaleName: Wert auf de-DE
sCountry: Wert auf Deutschland
usw.

Danach einaml ab- und wieder anmelden.

LG smiley
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Microsoft SQL Express 2012 Upgrade auf 2014 Express

gelöst Frage von HimpkeWindows Tools2 Kommentare

Hallo Ihr Lieben :) Mein Betriebssystem: Windows 8.1 Eine Datenbank ist in 2012 schon vorhanden. ich habe eine ganz ...

Windows Server

Problem: Migration SQL 2008 R2 EXPRESS auf SQL 2008 R2 STANDARD

gelöst Frage von D-LineWindows Server15 Kommentare

Guten Tag Miteinander und nachträglich allen noch ein frohes neues Jahr Gerne würde ich euch um Rat bitten bei ...

Windows Server

Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012

Frage von hubi82Windows Server2 Kommentare

Hallo, wir haben auf unserem Server 2008 R2 Backup Exec 12.5 laufen, dessen Datenbank noch auf SQL Server EXpress ...

Windows Server

SQL Server 2012 Express Datenbank wiederherstellen bzw. duplizieren

gelöst Frage von Andinistrator1Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, unter SQL 2008 war es mir noch klar, mit 2012 scheint es anders zu gehen Ich möchte ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 8 StundenSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 3 TagenOff Topic14 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 3 TagenHumor (lol)3 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Windows 7

Updates zum Nachrüsten des SHA-2-Support für Windows 7 SP1, Windows Server 2008 (R2) und WSUS 3.0 SP2 sind da

Information von kgborn vor 5 TagenWindows 7

Wie bereits früher angekündigt (Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019) hat Microsoft die ...

Heiß diskutierte Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
Für was ist der Kasten direkt neben dem EVz59 zuständig?
Frage von Windows10GegnerISDN & Analoganschlüsse17 Kommentare

Hallo, im Schwarzwald habe ich folgendes Foto gemacht: Der Rechte Kasten ist der APL. So was ähnliches wie den ...

Cloud-Dienste
Remotedesktopverbindungen beeinflussen sich gegenseitig
gelöst Frage von Samy89Cloud-Dienste15 Kommentare

Moin, ich habe mehrere RDPs gleichzeitig laufen, auf denen jeweils ein Script via Powershell läuft. In diesem Prozess benutzt ...

Netzwerkgrundlagen
Reicht 10GBit Uplink Port für Stacking für ein 10GBit Switch?
gelöst Frage von walnickNetzwerkgrundlagen12 Kommentare

Hallo, Ich habe eine frage. Ich überlege gerade 2 neue Switche von CiscoSG350XG-24F  zu kaufen und die als Core ...

DNS
Größere DNS Probleme nach zweitem DC. Eigentlich sollte es auch dadurch besser werden
Frage von TeWutzDNS12 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche erfolgreich einen zweiten DC ) an den Start gebracht habe melden sich weiterhin ...