SQL Server Problem mit Limit 10GB
Hallo zusammen ,
mein Aufgaben gebiet liegt Normal im Linux Bereich
nun habe ich jedoch mit windows zu tun
zu Maschiene :
Windows 7 Pro mit SQL Server 2008 R
Ich habe ein SQL Backup Bekommen und habe versucht dieses wieder einzuspielen in der neuen Maschiene oben Genannt
Die zwei Datenbank datein .BAK Haben zusammen 2 GB
Hier wenn ich das versuch zu Impotieren sagt mir windows
System.Data.SqlClient.SqlError: Fehler bei CREATE DATABASE oder ALTER DATABASE, da die sich ergebende Gesamtgröße der Datenbank das lizenzierte Limit von 10240 MB pro Datenbank überschreiten würde. (Microsoft.SqlServer.Smo)
Wie kann ich das denn machen damit dass denn geht, beziehungsweise evtl. andere Datenbank Version?
MFG
mein Aufgaben gebiet liegt Normal im Linux Bereich
nun habe ich jedoch mit windows zu tun
zu Maschiene :
Windows 7 Pro mit SQL Server 2008 R
Ich habe ein SQL Backup Bekommen und habe versucht dieses wieder einzuspielen in der neuen Maschiene oben Genannt
Die zwei Datenbank datein .BAK Haben zusammen 2 GB
Hier wenn ich das versuch zu Impotieren sagt mir windows
System.Data.SqlClient.SqlError: Fehler bei CREATE DATABASE oder ALTER DATABASE, da die sich ergebende Gesamtgröße der Datenbank das lizenzierte Limit von 10240 MB pro Datenbank überschreiten würde. (Microsoft.SqlServer.Smo)
Wie kann ich das denn machen damit dass denn geht, beziehungsweise evtl. andere Datenbank Version?
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 287701
Url: https://administrator.de/forum/sql-server-problem-mit-limit-10gb-287701.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 05:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Jede Version ab Standard sollte Dein Problem lösen.
Eine Übersicht findest Du hier .
An dieser Stelle noch der Hinweis auf den unterstützten RAM-Speicher. Wenn Dein Blech mehr als 64GB RAM zur Verfügung hat, lohnt evtl. die Enterprise Version.
Looser
Eine Übersicht findest Du hier .
An dieser Stelle noch der Hinweis auf den unterstützten RAM-Speicher. Wenn Dein Blech mehr als 64GB RAM zur Verfügung hat, lohnt evtl. die Enterprise Version.
Looser