shepherd81
Goto Top

SQL Server Reporting Services Expression?

Ich habe ein Reporting erstellt mit SQL Server Reporting Services und muss den Average Wert selber mit einer expression ausrechnen das die summe der Felder hernimmt und dann durch die Anzahl der Felder die nicht null sind hernimmt.

Jetzt muss ich aber auch noch den maximalen wert und den minimalen Wert in dieser Rechnung bestimmen können und ausgeben.
Wie mache ich das ohne jetzt groß alle Werte in variablen speichern und miteinander vergleichen?

Meine Expression ist wie folgt:

=Code.FormatHHMMSS(IIF(Sum(Fields!Handled_Waiting_Time_In_Seconds.Value) > 0, (Sum(Fields!Handled_Waiting_Time_In_Seconds.Value) / Sum(Fields!Count_Of_Handled_Contacts.Value)), 0))


Die rechnet ja die Summe aus.
Jetzt muss ich aber ein Feld daneben erstellen, dass mir den MAX wert ausgiebt der in dieser Summe zusammengezählt wurde.

Also wenn er 3+2+1 zusammenzählt und durch 3 macht für average muss er in den Spalten daneben die Werte 3 und 1 ausgeben.
Keine Ahnung wie.

Content-Key: 1771824082

Url: https://administrator.de/contentid/1771824082

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Feb 03, 2022 at 17:11:14 (UTC)
Goto Top
hallo Shepherd81,

falls du noch eine Lösung suchst, kannst du das mal etwas klarer schreiben.
Das ist etwas sehr kreativ chaotisch. face-wink

Grüße vom it-frosch