Ständige Unterbrechung mit Zyxel Modem
Seit kurzem haben wir andauernd Internetausfälle
Hallo Leute
Seit kurzem habe wir immer wieder Internetausfälle. Neustart des Modems behebt den Fehler. Von dem Provider aus scheint alle in Ordnung zu sein. Unser Modem ist ein Prestige 662H-61. Hat irgend jemand von euch eine Idee, an was das liegen könnte oder gibt es gute Diagnose Tools, die einem per sms informiert, wenn irgendetwas vom System nicht in Ordnung ist?
Danke für eure Hilfe
Hallo Leute
Seit kurzem habe wir immer wieder Internetausfälle. Neustart des Modems behebt den Fehler. Von dem Provider aus scheint alle in Ordnung zu sein. Unser Modem ist ein Prestige 662H-61. Hat irgend jemand von euch eine Idee, an was das liegen könnte oder gibt es gute Diagnose Tools, die einem per sms informiert, wenn irgendetwas vom System nicht in Ordnung ist?
Danke für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41986
Url: https://administrator.de/contentid/41986
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr