Standard GPO wiederherstellen
Hallo,
wir haben unseren Server, aufgrund eines Verschlüsselungstrojaners aus einer Datensicherung wiederhergestellt.
Leider musste ich soeben feststellen, dass zwar die Daten aus der Sicherung wieder unverschlüsselt vorhanden sind, allerdings anscheinend die Gruppenrichtlinien (Default Domain Controllers Policy & Default Domain Policy) nicht mehr funktionieren. Ein bearbeiten der Richtlinien ist nicht möglich und es werden mir auch im Einstellungs- Bericht keine Einstellungen mehr angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie zu reparieren oder neu zu erstellen?
Es handelt sich um einen Windows Server 2008 R2
lg.
Manuel
wir haben unseren Server, aufgrund eines Verschlüsselungstrojaners aus einer Datensicherung wiederhergestellt.
Leider musste ich soeben feststellen, dass zwar die Daten aus der Sicherung wieder unverschlüsselt vorhanden sind, allerdings anscheinend die Gruppenrichtlinien (Default Domain Controllers Policy & Default Domain Policy) nicht mehr funktionieren. Ein bearbeiten der Richtlinien ist nicht möglich und es werden mir auch im Einstellungs- Bericht keine Einstellungen mehr angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie zu reparieren oder neu zu erstellen?
Es handelt sich um einen Windows Server 2008 R2
lg.
Manuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 300330
Url: https://administrator.de/contentid/300330
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar