Standardisierung im Office Bereich
Hallo!
Hat jemand Erfahrung bei der Ausarbeitung eines Standards für Office-Programme von Microsoft (Word, Excel, Powerpoint, Access, Visio) innerhalb eines mittelständischen europäischen Unternehmens (Zeitrahmen ca. 6 Monate)?
- Wie geht man so etwas am besten an?
- Welche Hilfsmittel gibt es zur IST-Analyse (wie viele User, welche Software wird momentan verwendet,...)
- Gibt es Internetseiten zu diesem Thema?
- Wie kann ein Punktekatalog aussehen?
und alles was euch sonst so dazu einfällt
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß,
HoyGroDo
Hat jemand Erfahrung bei der Ausarbeitung eines Standards für Office-Programme von Microsoft (Word, Excel, Powerpoint, Access, Visio) innerhalb eines mittelständischen europäischen Unternehmens (Zeitrahmen ca. 6 Monate)?
- Wie geht man so etwas am besten an?
- Welche Hilfsmittel gibt es zur IST-Analyse (wie viele User, welche Software wird momentan verwendet,...)
- Gibt es Internetseiten zu diesem Thema?
- Wie kann ein Punktekatalog aussehen?
und alles was euch sonst so dazu einfällt
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß,
HoyGroDo
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Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
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