Starface - Einseitige Gesprächsabbrüche
Hallo Zusammen,
wir erleben in den letzten Zeiten immer wieder einseitige Gesprächesabbrüche beim Telefonieren über Starface. Der Partner kann den anrufenden nicht mehr hören. Es passiert sporadisch bei verschiedenen Leuten, mal nach 5, mal nach 10 Minuten Telefonieren.
Hat jemand eine Idee was es sein kann?
Vielen Dank
Everest
wir erleben in den letzten Zeiten immer wieder einseitige Gesprächesabbrüche beim Telefonieren über Starface. Der Partner kann den anrufenden nicht mehr hören. Es passiert sporadisch bei verschiedenen Leuten, mal nach 5, mal nach 10 Minuten Telefonieren.
Hat jemand eine Idee was es sein kann?
Vielen Dank
Everest
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 392303
Url: https://administrator.de/contentid/392303
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 03:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
mal wieder eine typische Frage, welche die Tipps Wie man eine Frage richtig stellt, völlig außer Acht läßt.
Frank aka @Vision2015 stellt nicht ohne Grund seine Fragen.
<Offtopic>
Sagt mal, liest denn KEINER die Hilfe geschweige denn die Diskussionsrichtlinien?
</Offtopic>
Soviel Zeit sollte sein, bevor man seine Fragen stellt.
Gruss Penny
mal wieder eine typische Frage, welche die Tipps Wie man eine Frage richtig stellt, völlig außer Acht läßt.
Frank aka @Vision2015 stellt nicht ohne Grund seine Fragen.
<Offtopic>
Sagt mal, liest denn KEINER die Hilfe geschweige denn die Diskussionsrichtlinien?
</Offtopic>
Soviel Zeit sollte sein, bevor man seine Fragen stellt.
Gruss Penny
Wir hatten selbes Problem mit dem Provider toplink...
Erst eine Firmware Änderung des tk-Anlagen Herstellers (hier Agfeo) konnte Abhilfe schaffen.
Problem waren angeblich grundlose re-invites, die von der tk-Anlage falsch interpretiert wurden...
Jetzt anstatt dessen Probleme mit ständigen sekundenlangen sprachunterbrechungen, Problem war ein fehlerhaftes Software Upgrade bei toplink. Nach deren Downgrade wieder alles gut
Gruß
Michael
Erst eine Firmware Änderung des tk-Anlagen Herstellers (hier Agfeo) konnte Abhilfe schaffen.
Problem waren angeblich grundlose re-invites, die von der tk-Anlage falsch interpretiert wurden...
Jetzt anstatt dessen Probleme mit ständigen sekundenlangen sprachunterbrechungen, Problem war ein fehlerhaftes Software Upgrade bei toplink. Nach deren Downgrade wieder alles gut
Gruß
Michael
Hättest Du die Hilfe gelesen, würdest Du dass hier kennen, da steht nämlich, wie man es macht.
Viele Grüße,
Everest
Viele Grüße,
Everest
Ach so... und du kannst Administrator.de und Google
Frank
Frank