62992
26.03.2008, aktualisiert am 29.03.2008
3724
5
0
Startleiste von Windows spinnt
Hallo liebe Comunity ich habe volgendes Problem:
Wenn ich ein Programm oder den Ordnerexplorer starte wird er nicht in der Startleiste angezeigt auserdem Reagiert sie weder auf Rechtsklickst oder auf "Start" auch die Taste auf der Tastatur hillft nicht. Natürlich sind auch Rechts unten neben der Uhr keine Symbole also die Leiste ist Tod. Und startet auch sehr zerissen (was bei mir normal ist)
Ich nutze:
Windows XP Service Pack 2
Habe auch schon den CClener drüber laufen lassen aber: NIX
Hab auch wie in einem anderen Thema epfolen schon Firefox Deinstaliert
Sophos findet auch nix (habe den Computer zwar nicht überpüft aber wenn ich mir nen Virus geladen hätte hät er sich ja gemeldet)
Spybot Sreach and Distroy sucht zwar aber der Balken läd nicht
Bitte um Hilfe
Wenn ich ein Programm oder den Ordnerexplorer starte wird er nicht in der Startleiste angezeigt auserdem Reagiert sie weder auf Rechtsklickst oder auf "Start" auch die Taste auf der Tastatur hillft nicht. Natürlich sind auch Rechts unten neben der Uhr keine Symbole also die Leiste ist Tod. Und startet auch sehr zerissen (was bei mir normal ist)
Ich nutze:
Windows XP Service Pack 2
Habe auch schon den CClener drüber laufen lassen aber: NIX
Hab auch wie in einem anderen Thema epfolen schon Firefox Deinstaliert
Sophos findet auch nix (habe den Computer zwar nicht überpüft aber wenn ich mir nen Virus geladen hätte hät er sich ja gemeldet)
Spybot Sreach and Distroy sucht zwar aber der Balken läd nicht
Bitte um Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83957
Url: https://administrator.de/contentid/83957
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Starte nach dem Bootes des Rechners erst ein mal den Task Manager und prüfe, ob es dort Anwendungen gibt, die eine hohe CPU Auslastung erzeugen. Kille diese Programme. Am besten du killst einfach mal alle die Prozesse, die nicht direkt zum Windows XP gehören. Ich hatte sowas auch schon mal bei einem Kunden. Da war eine EXE, die diese Probleme hervorgerufen hat.