11717
Goto Top

Stilvolle Hintergrundbilder

Hay,

kennt jemand eine Website auf der es stilvolle Hintergrundbilder für PC gibt?
wenns geht in der Auflösung 1280*800 oder so.

Bis jetzt habe ich keine Hintergrundbilder gefunden, die mir zusagen könnten. Auch keine richtigen Websites auf denen man gescheite Hintergrundbilder haben könnte.


Danke für die Hilfe im Voraus!


mfg
pcsüchtig

Content-Key: 49393

Url: https://administrator.de/contentid/49393

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: MagicM
MagicM 21.01.2007 um 12:24:14 Uhr
Goto Top
Hi,

was bezeichnest Du als "stilvoll"?

Für Computerfreaks (wer es mag): http://www.heise.de/ct/motive/
Ansonsten mal bei images.google.de schauen. Die Auswahl von 2.060.000 Treffern sollte erstmal reichen. Bildrechte aber beachten!

MagicM
Mitglied: 11717
11717 21.01.2007 um 12:43:51 Uhr
Goto Top
thx, wobei, stilvoll soll heissen: welche, die immer passen und ganz normal sind. so hintergrundbilder, die einfach nur gezichnet worden sind und dann ins netz gestellt werden, ist nicht wirklich das richtige.

bei google hab ich auch schon geschaut, aber nix passendes gefunden^^
Mitglied: fugu
fugu 21.01.2007 um 19:28:56 Uhr
Goto Top
Versuch's mal bei Hebus. Da gibt's eigentlich alles... zig Kategorien, hunderte Bilder in super Qualität.

Die Seite ist zwar französisch... aber das Wesentliche erkennt man auch als Nicht-Französisch-Sprechender wie ich.
Mitglied: Lizzard
Lizzard 21.01.2007 um 20:27:18 Uhr
Goto Top
Ich bin ein Riesenfan von InterfaceLift - hoch aufgelöst, keine Popups, schöne Motive...

Gruß, Phil
Mitglied: 11717
11717 22.01.2007 um 05:57:41 Uhr
Goto Top
@phil:

danke, das war genau das, was ich gesucht hab!

mfg