Suche Anbieter bzw Software für CallCenterlösung
Hallo Forum,
heute bin ich auf der Suche nach einer Software, mit der man beraterseitig ein Callcenter betreuen kann.
Folgendes muss enthalten sein:
- jeder Berater erhält einen eigenen Account, wo er sich an- und abmelden kann (also auf Bereitschaft gehen oder von Dienst abmelden)
- hier müssen Statistiken angezeigt werden, wie lang er im bestimmten Zeitraum (auswählbar) telefoniert hat und was das für ihn finanziel bedeutet
- wenn möglich direkt mit Webside für die Kunden kombiniert
- wenn möglich direkt mit Weiterleitungsfunktion der Servicerufnummer auf einen privaten Telefonanschluss (am besten die Rufnummer über das Portal änderbar)
Ich hoffe, dass das zunächst die wichtigsten Punkte waren.
Hat hier jemand einen Tipp für mich, in welche Richtung ich mich weiter erkunden muss?
Danke schonmal!
heute bin ich auf der Suche nach einer Software, mit der man beraterseitig ein Callcenter betreuen kann.
Folgendes muss enthalten sein:
- jeder Berater erhält einen eigenen Account, wo er sich an- und abmelden kann (also auf Bereitschaft gehen oder von Dienst abmelden)
- hier müssen Statistiken angezeigt werden, wie lang er im bestimmten Zeitraum (auswählbar) telefoniert hat und was das für ihn finanziel bedeutet
- wenn möglich direkt mit Webside für die Kunden kombiniert
- wenn möglich direkt mit Weiterleitungsfunktion der Servicerufnummer auf einen privaten Telefonanschluss (am besten die Rufnummer über das Portal änderbar)
Ich hoffe, dass das zunächst die wichtigsten Punkte waren.
Hat hier jemand einen Tipp für mich, in welche Richtung ich mich weiter erkunden muss?
Danke schonmal!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166040
Url: https://administrator.de/contentid/166040
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar