henere
Goto Top

Suche Datei msvcr90.dll

Hallo zusammen,

ich benötige die msvcr90.dll. Trotz intensiver Suche im Internet und auf anderen Rechnern werde ich einfach nicht fündig.
Angeblich soll sie in Visual C++ enthalten sein, aber das habe ich nun auch schon in etlichen Versionen installiert und trotzdem fehlt mir diese Datei.
Den ganzen "!glaubwürdigen" Portalen nach, mit ihren Allheilmitteltools traue ich nicht weiter, als ich einen LKW werfen kann.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Danke und Grüße,

Henere

Content-Key: 308398

Url: https://administrator.de/contentid/308398

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: transocean
transocean Jun 28, 2016 at 15:58:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

sollte die Datei nicht mit installiert werden, wenn man Office auf die Kiste bügelt?

Gruß

Uwe
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Jun 28, 2016 at 16:02:00 (UTC)
Goto Top
Also ich habe diese Datei unter
C:\Windows\WinSxS
PortableApps -> GnuCash, LibreOffice und Inkscape
und unter MS-Office nochmal

Allerdings zumindest in drei verschiedenen Versionen (638, 639 und 641kb)
Member: agowa338
agowa338 Jun 28, 2016 at 16:27:37 (UTC)
Goto Top
Also die Datei ist von Microsoft Visual C Runtime.
Diese Runtime wird mit diversen Anwendungen installiert, sollte es Office sein, einfach neuinstallieren. Das heißt nämlich, dass dein Setup abgebrochen ist...
Member: Henere
Henere Jun 28, 2016 at 17:32:58 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Hinweise. Ich habe die Datei mittlerweile bekommen. Bekomme den Fehler dennoch nicht weg.
Beim Programmaufruf kommt nun eine Fehler dass etwas nicht richtig an die DLL übergeben wurde. Ich habe mich an den Support von dem Hersteller gewandt.

Danke und Grüße, Henere
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Jun 28, 2016 at 18:15:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Henere:
Beim Programmaufruf kommt nun eine Fehler dass etwas nicht richtig an die DLL übergeben wurde.

Hamma gmacht?
https://www.google.at/search?q=dll+registrieren&ie=utf-8&oe=utf- ...
Member: Henere
Henere Jun 28, 2016 at 18:19:45 (UTC)
Goto Top
Ja sicher. Das ist nicht das Problem. Wie gesagt, ich warte auf Antwort vom Hersteller.
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jun 29, 2016 at 07:48:24 (UTC)
Goto Top
Du hast den Thread auf gelöst gesetzt!

Was war den nun die Lösung?

Hast du vom Hersteller ein neues Setup bekommen?
Member: Henere
Henere Jun 29, 2016 at 10:34:58 (UTC)
Goto Top
Die Lösung war für die Suche nach der Datei. Laufen tut es immer noch nicht.
Aber da kann mir hier keiner helfen, daher also gelöst.

Danke und Grüße, Henere