dressa
Goto Top

Suche eine Office 2007 Proffesional CD

Hallo miteinander.

Ich habe ein Problem.
Und zwar hatte ich eine Office 2007 CD die leider Kaput ging.
Natürlich war ich so schlau vor etwa 10 Jahren eine Sicherheitskopie zu machen.
Nur das ganz dumme daran ist das diese Sicherungskopie nicht mehr auffindbar ist.

Da wir einen PC haben den ich neu aufsetzten muss, und auf dem nur XP läuft weil die Software nicht mehr aktualisiert wird, muss ich auch Office 2007 installieren.
Der Key ist vorhanden aber ohne CD geht es leider nicht.

Microsoft kann/will mir nicht helfen und alle meine Quellen wo ich diese noch bekommen könnte, werden nicht mehr mit dem 2007 unterstützt.

Hat noch jemand eine solche CD die ich irgendwie bekommen könnte ?
Wäre sehr dankbar darüber.

Gruss Andy

Content-Key: 381088

Url: https://administrator.de/contentid/381088

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: AMD9558
Solution AMD9558 Jul 23, 2018 updated at 08:41:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe noch nur die Installationsdatei in der 32-Bit Version von Office 2007 Professional. Ich sende dir gleich einen Link per PN face-smile

EDIT: PN ist raus face-smile

VG
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Jul 23, 2018 updated at 09:01:31 (UTC)
Goto Top
Schau in Dein Postfach. Da liegen die links zu ms. face-smile

lks