awasner
Goto Top

Suche Helpdesksoftware

Suche eine Helpdesksoftware, die als Hauptfeature ein Lösungssystem mitbringt.

Um es genau zu formulieren.

Es soll so aussehen, wie bei der Störungsannahme der Telekom.
zb.:
User ruft am Helpdesk an und gibt Folgende Störung durch.
"Drucker 0815 druckt nicht"

Mittels Software soll dann mit der Störung "Drucker druckt nicht" einige Lösungen
vorgegeben werden (die auch jederzeit erweiterbar sind).
z.B.:
1, Drucker Stromlos machen
2, am Server Druckjob nachsehen
usw...

Wenn möglich soll diese Software auf PHP oder so aufgebaut sein.
Wäre toll wenn man dies im IExplorer bearbeiten könne, weil danach eine
verlinkung von unserer Website möglich wäre.

Wenn ihr evtl Vorschläge hätte, die mal das System selbst betreffen,
bitte bitte bitte, habe mittels googeln nicht viel brauchbares gefunden.

mfg
AWasner

Content-ID: 26761

Url: https://administrator.de/contentid/26761

Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 09:11 Uhr

wiri
wiri 23.02.2006 um 19:04:36 Uhr
Goto Top
hi
für wieviel User soll das denn sein, sprich wieviel an der Hotline, im 2nd, 3nd Level?
cu
willi
maverick82
maverick82 23.02.2006 um 22:20:03 Uhr
Goto Top
Schau dir mal das System von i-net Software an: http://www.inetsoftware.de/products/helpdesk/
wiri
wiri 23.02.2006 um 22:44:22 Uhr
Goto Top
25796
25796 24.02.2006 um 08:57:18 Uhr
Goto Top
Supaman
Supaman 24.02.2006 um 18:31:06 Uhr
Goto Top
oder für ganz schmales budget: setz einfach ein wiki aufface-smile