Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Suche hilfe bei nem bintec router

Mitglied: nEmEsIs
Hi
also hab folegendes problem
hab hier nen bintec router rumstehen und weiß net wie ich bei dem teil ports freischalte
ok handbuch aber damit hab ich mich schon rumgeschlagen und es hat nicht geklappt nach mehrern versuchen
aber irgendwie ist das ding sau komplex und hat ja net mal ein web interface oder ähnliches oder weiß jemand ein verwaltungstool womit mann an dem ding was machen kann ????
währe nett wenn sich jemand meldet
Danke
MFG Nemesis

Content-Key: 3578

Url: https://administrator.de/contentid/3578

Ausgedruckt am: 27.09.2021 um 09:09 Uhr

Mitglied: 5274
5274 29.10.2004 um 20:59:15 Uhr
Goto Top
Ich glaub das könnt was für dich sein

https://www.administrator.de/router_bintec_bingo!.html
Mitglied: nEmEsIs
nEmEsIs 30.10.2004 um 00:38:36 Uhr
Goto Top
Hi
ja danke werd es mal ausprobieren
hoff das tool geht
mfg Nemesis
Mitglied: natraj
natraj 07.11.2004 um 09:23:39 Uhr
Goto Top
Hast du's schon gelöst ? Wenn nicht :

Kommandozeile öffnen (Start->Ausführen->"cmd"->Enter)
"telnet <RouterIPAdresse>"
Username(="admin") und PW eingeben
"setup" + enter
dann durchs Menu wählen : IP -> Network Adress Translation -> (Interface auswählen, z.B. T-Online) -> requested from outside

Neue Portweiterleitung erstellen mit "Add"
Protokoll auswählen
Unter External Port "specify" und Port eintragen
unter Internal Adress PC-IP eintragen
Internal Mask MUSS 255.255.255.255 sein !
unter Internal Port wieder specify und Port
Save und fertig

Aus allen Menus raus und "Save as Boot Configuration"

Fertsch ;-) face-wink
Mitglied: natraj
natraj 07.11.2004 um 09:28:03 Uhr
Goto Top
Da hat er was verschluckt...

"telnet [RouterIPAdresse]" natürlich...
Mitglied: nEmEsIs
nEmEsIs 07.11.2004 um 14:26:45 Uhr
Goto Top
hi natraj
jo danke werd es ausprobieren das obenbeschriebene programm ist net so gut also ich komm damit ne so klar aber des wegen der prots werd ich ausprobieren
du kennst dich anscheinend damit ein wenig aus
bei weiteren fragen wend ich mich per nachrichten system an dich ok???
mfg Nemesis
Mitglied: Scaramu
Scaramu 09.11.2005 um 22:15:06 Uhr
Goto Top
du kannst direkt ins register schreiben und das passwort ändern.
ich frage morgen mal nach, welches register das ist. alles ohne grantie

--
mit freundlichen Grüssen
Modern Times Systemintegrator

Arne Bornath

fon +49-201-247-80-0
fax +49-201-247-80-20
www.modern.de

selectline Fachhändler - Funkwerk (ELMEG, bintec, artem) Star Partner FCE/T


Auschlusserklärung (Disclaimer):
Über das Internet versandte E-Mails können unter fremdem Namen erstellt oder
manipuliert werden. Aus diesem Grund sind unsere als E-Mail verschickten
Nachrichten grundsätzlich keine rechtsverbindlichen Erklärungen.

E-Mails sent via the Internet may be written under false names or
manipulated. For this reason our e-mail messages contain no legally
binding declarations of intent
Heiß diskutierte Beiträge
info
Bundeswehr lässt Retro Funkgeräte für 600 Millionen Euro produzierenhacktorVor 1 TagInformationHardware6 Kommentare

Dachte zuerst das ist ein verspäteter Aprilscherz Die saufen da offensichtlich zu viel Club-Cola au banan. ...

general
DSL-Modems am F-Buchse statt N-Buchse - warum?Windows10GegnerVor 1 TagAllgemeinDSL, VDSL19 Kommentare

Hallo zusammen, es sind jetzt hier die Fernmeldetechniker gefragt. Normalerweise wird ja ein DSL-Modem mit der F-Buchse einer TAE-NFN-Dose verbunden. Was ist der genau Grund ...

question
Einrichtung Unify Security Gateway gelöst markaurelVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Wie der Titel schon sagt Folgende Situation: Ich hab ein Netzwerk in folgenden IP-Bereich: 192.168.10.x. Als Gateway dient ...

question
Neue Verschlüsselung TLS 1.3eberhartIIVor 18 StundenFrageDrucker und Scanner11 Kommentare

Hallo, es geht um eine Verschlüsselung, die die Telekom seit 02. September 2021 einsetzt. Ab diesem Datum müssen die E-Mails mit dem Schlüssel TLS 1.3 ...

question
Zentrales Nutzermanagement Windows ServerDeltaDragonVor 19 StundenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, Ich suche hier heute Euren Rat zum Thema Nutzermanagement auf einem Windows-V-Server Kenntnisse Ich bin zwar seit zehn Jahren Softwareentwickler (Java), habe jedoch ...

question
Selbsterstelltes VBScript führt zu Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden gelöst PeterleBVor 1 TagFrageBatch & Shell9 Kommentare

Hallo Mädels und Jungs, habe ein kleines VBScript geschrieben, welches den Namen einer ausführbaren Datei (*.exe) um die Dateiversion ergänzen soll, wenn eine vorhanden ist. ...

question
Hyper-V 2016 shutdown VM bei niedrigem Akkustand der USV gelöst keine-ahnungVor 1 TagFrageWindows Server3 Kommentare

Moin at all, mir hat es heute meine 15 Jahre alte APC Smart-UPS zerschossen - steht ihr zu, wie ich meine. Habe so ein Ding ...

question
In der Suche nach einem IPsec Lan-to-Lan Travel RouterJohanspbVor 1 TagFrageRouter & Routing3 Kommentare

Hallo zusammen, zuhause habe ich einen FritzBox 7590, auf welchem ich VPN-Server eingerichtet habe. Die Aufgabe ist folgendes: Ich reise gern und übernachte oft in ...