Suche IO Shield für Asus 1394

Mitglied: Mesor

Mesor (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2007, aktualisiert 16.10.2007, 3558 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich benötige morgen ein I/O Shield für ein Asus M2N 1394. Habe bisher als einzige Bezugsquelle Wave / Alternate genannt bekommen. Da Wave/ Alternate und auch Asus keine Informationen über eine Partnumber zu diesem I/O- Shield verfügen, ist meine Suche bisher erfolglos verblieben.

Hat noch jemand eine Idee, wo ich dieses I/O- Shield beziehen kann? Oder welches I/O Shield kompatibel mit diesem Mainboard ist?
Mitglied: Dynadrate
15.10.2007 um 11:37 Uhr
Ich habe in solchen Fällen bei Ebay geguckt. Einfach schauen das alle Ports auch eingestanzt sind. Die Anordnung als solche ist soweit ich weiß genormt.
Bitte warten ..
Mitglied: Mesor
16.10.2007 um 08:37 Uhr
Vielen Dank für deinen Tipp mit Ebay. Hatte sich aber schon erledigt, da ich noch einen Anruf von unserem Großhandel bekommen habe, das die doch noch ein Shield gefunden haben.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
NAS einrichten statt Bandlaufwerk
gelöst ingo1988FrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo, ich brauche einmal eine Beratung für eine Datensicherung. Im Moment findet die Datensicherung über ein NAS mit 5 ...

Batch & Shell
Script zum festellen welche datein noch ganz sind
ricardobohnerFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Leute, Ich hab da ne frage: Kann man per script feststellen ob eine Datein noch 100% ist? Zum ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows Such-Index
gelöst UserUWFrageWindows 104 Kommentare

Sorry für ein paar elementare Fragen zum Windows Such-Index: 1. Bei der Festlegung der Indizierungskriterien wird eine endlos lange ...

Linux
IO Wait sehr hoch
schneerunzelFrageLinux5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem: Mein HP Server will nicht mehr so wie ich. Folgendes ...

Debian
IO-Last zu hoch
gelöst juhu01FrageDebian6 Kommentare

Hallo miteinander Ich habe ein etwas kniffliges Problem Mein Raspberry 3B hat zeitweise eine IO-Last von 70-90% .erkennbar im ...

Microsoft Office
Excel Such- und Vergleichsfunktion
gelöst oesi1989FrageMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen mit Name, Vorname und Arbeitgeber. 1. Tabelle Name Vorname Geb-Datum Arbeitgeber Straße Ort ...

RedHat, CentOS, Fedora
Kein Root-Login nach Io Errors
gelöst janosch12FrageRedHat, CentOS, Fedora8 Kommentare

Guten Abend, ich habe aktuell folgendes Problem: CentOS7 als Vm angebunden als NFS an das Storage Das Storage scheint ...

Vmware

VMWare - maximale IO-Performance einer VM

Der-PhilFrageVmware9 Kommentare

Hallo! Ich arbeite mich gerade mit VMWare ein, komme aber an einem Punkt nicht weiter: Egal, was ich mache, ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud